Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
youareonprestige
Hauptthema:
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Da bei mir 2 Dämpfer schon undicht sind und die Federn auch nicht mehr so neu sind, hab ich mir gedacht ich bau mir gleich ein gewindefahrwerk ein. Nur möchte ich nicht unmengen an kohle rauswerfen, das Fahrwerk sollte halt nur die möglichkeit bieten die Härte zu verstellen und den bmw auf ein noch fahrbares aber doch sportliches niveau senken.
Jetzt hätte ich bei FK ein Fahrwerk gefunden dass sich nicht so schlecht anhört, und da zurzeit dort die preise purzeln wär das meiner Meinung nach gut. Da ich aber kein experte bin was Fahrwerke angeht wollte ich hier mal nachfragen ob das Teil auch wirklich zu meinem auto past, ob ich noch extra Teile mitbestellen muss und auf was ich sonst noch achten sollte. Der Einbau sollte kein Problem sein, Dämpfer und Federn wechseln hab ich schon mal bei anderen Fahrzeugen gemacht.


Gewindefahrwerk FK Sport Edition Plus - fit for

BMW 3er (E46) Bj. 04.98 - 4 Zylinder


Artikel-Nr.: FKPTBM70


Das von mir gefundene Fahrwerk ist unter folgendem Link zu finden:

FK Gewindefahrwerk Sport Edition Plus

Vielleicht gibts ja unter euch jemanden der sich da ein wenig besser auskennt als ich..
der_frank_y
hallo
aussagen zum fahrwerk und dessen qualli kann ich nicht machen
aber was du noch brauchst sind kurze koppelstangen um es einbauen zu koennen
wo ich mein fahrwerk eingebaut habe ,habe ich auch noch domlager mit gewechselt
aber das ist nicht bei jedem notwendig (ist jedem selbst ueberlassen)
ich hoffe ich konnte helfen
mfg ludwig