Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
es84
Hauptthema:
Hey,

hab mal eine Frage zu der Scheinwerferwaschanlage meines 323CI
Und zwar hab ich bemerkt das auf der linken Seite (Fahrerseite) zwei Spritzdüsen vorhanden sind auf der rechten seite jedoch nur eine !!!!
Ist das so normal?
mksd02
Nur eine?

also ich hatte vor paar tagen meine ausgebaut und bei beiden waren zwei was auch logisch ist ein für die linsen und die andere fürs standlicht.

ich wüsste auch nicht wie eine düse alleine die scheinwerfer sauber bekommen soll??

mfg
ThaiSty_le
hallo leute,
ich habe vorhin bemerkt das auf der beifahrerseite es aus der SWA tropft und gleich überprüft ob beide funktionieren. mir ist dabei aufgefallen das die düsen nur 2mal raus gefahren sind und gesprüht haben, jedoch bei weiterem betätigen der SWA sind die düsen nicht mehr raus gefahren aber die für die scheiben ahben gesprüht. ich habe dann kurz gewarten und dann wieder versucht aber die düsen kamen nicht mehr raus ahbe darauf hin das licht aus und an gemacht und wieder versucht kamen aber wieder nicht raus. habe dann motor aus gemacht und wieder angemacht und nochmal versucht jedoch kamen die düsen wieder nur 2 mal raus ist das normal?? oder kommen die nur nach einer gewissen zeit wieder raus?

ich freue mich auf hilfreiche antworten
die sache irritiert mich etwas
:)
coupe.schreck
Ist bei mir genauso, bei BMW sagte man mir bei einem Gebrauchtwagencheck das die Düsen bei jedem 3ten betätigen der SWA und eingeschaltetem Licht reinigen. Im Stand scheint es aber nicht zu funktionieren ...
ThaiSty_le
asoo danke für die information ich dachte schon ich hätte beim einbau angels eyes ringe die düsen beschädigt.


vielen Dank!