Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Fresh Prinz
Hauptthema:
Hallo Leute,
ich hab mich vor kurzem entschlossen meine E46 FL Limo tiefer zu legen!
Von Tierfelegung und damit verbundenen Arbeiten hab ich wenig Ahnung, da es mich nie sonderlich interessiert hat!
Ein komplettes Sportfahrwerk möchte ich vorerst noch nicht verbauen sondern nur Federn!

All zu tief soll er nicht werden, da ich auch einfahrten mit leichter Steigung raufkommen und nicht auf jeden Stein auf der Straße achten will!

Eine Keilform möchte ich dabei möglichst verhindern, hat da einer ne Idee?

Bei meinen Recherchen bin ich auf die Eibach Pro Kit Federn mit 35VA und 20HA gestoßen!
Kann ich die ohne Arbeiten mit meinen Borbet XL 18" ET 35 und 225er Bereifung fahren?
Oder muss ich da ziehn bzw bördeln?

Danke schon mal für die Antworten!
Frohe Ostern!
Pit 318i
hallo hab bei meinem 18" in 8x18" ET35 mit H&R Federn bei meinem verbaut. passt einwandfrei nicht zu tief aber auch nicht zu hoch genau richtig finde ich.
Fresh Prinz
Hi
danke für die schnelle Antwort =)
Ich mag auch nicht so sehr tief, soll halt dezent sein!
um wie viel bist du tiefer?
Und musstest du was verändern also ziehen oder bördeln?

Bearbeitet von: Fresh Prinz am 24.04.2011 um 15:28:49
Pit 318i
ich hab nur hinten gebördelt aber hätte auc hohne gepasst. ich hab auc h35/20 Federn allerdings von H&R nicht von Eibach
Fresh Prinz
Okay danke =)
Kann noch jemand vielleicht mit Eibach Federn bestätigen, dass es ohne zusätzliche Arbeiten passt?
liltuner2
sers,

habe bei mir die Eibach Prokit 35/20 drinne und bin damit voll zufrieden fahre auch 18" 225er ;) passt ohne probleme!

hab in der fotostorry ganz unten ein bild mit den federn und 18 zoll felgen kannst dir ja mal anschaun ;)