Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW_Forever
Hauptthema:
Hi Leute, suche dringend das Steuergerät meines Bimmers oder könnt ihr mir auch so sagen ob es von Bosch oder Siemens ist?

Gatorator
hallo, das ist ganz einfach, vorne rechts unter einer abdeckung. da wo der plus anschluß von der batterie ist, dahinter sitzt das Steuergerät. Meins ist von siemens, also denke ich mal das deins auch von siemens ist. Hoffe ich konnte helfen.

tiefer liegt nur die titanic
Hobbyschrauber
So in etwa sieht das aus:





Tschö,
Hobbyschrauber
bmwharry
HI,

Ich habe mal gehört das die M50 Motoren ohne Vanos ein Siemens haben und die mit Vanos haben ein Bosch. Für die Aussage lege ich zwar nicht die Hand ins Feuer aber bei einen Kumpel und mir ist es jedenfalls so.



MFG
Harry