Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
FMXFluffer
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich hätte ne kurze Frage: Passt der Tacho vom 204PS (BJ 2004) 330d in problemlos in den vom 184PS (BJ 2002) 330d? Mein Tacho spinnt nämlich etwas rum und ich würde günstig an einen vom 204PS bekommen...

Gruss

Tom

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 21.04.2011 um 12:42:49
eXTaCy
meinst du die ganze Tachoeinheit?
rein theoretisch passt der Tacho schon, allerdings solltest du bedenken dass der Drehzahlmesser ein anderer ist. Im 184ps Modell beginnt der rote Bereich bereits bei 4.500 Umdrehungen, bei der neueren 204ps Version erst ab 5.000 Umdrehungen. <--hoffe das stimmt so^^

mfg




edka
Und den Fälschungspunkt hast dann auch im Tacho ;)