Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mikeyblueeyes
Hauptthema:
Hätte mal ne Frage an die Compact-Fahrer mit Rot-Weißen Rücklichtern von FK.
Auf der linken seite sind ja zwei stecker an der Rückleuchte - leider kann ich nur den großen anstecken.
Leider geht jetzt nicht die NSL - hat das was mit dem anderen stecker zutun oder mach ich was falsch?

Birne schaut noch gut aus.

Kann mir jemand helfen?

gruß

Mike

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 21.04.2011 um 12:38:55
stevoboy
Musst ne Kabel brücke einbauen. Der Pin für sie nsl ist an der Lampe an ner anderen Stelle als am Stecker
Racer90
Hi,

hab das selbe Problem mit den Rot-Schwarzen Rückleuchten...

@stevoboy: Wie mach ich das? Hab nich wirklich Ahnung von Elektronik, kann ich als Laie das trotzdem selbst batseln?
Wäre echt dankbar für ne Anleitung oder sowas in der Art:P
Racer90
*schieb*
mikeyblueeyes
Zitat:


Musst ne Kabel brücke einbauen. Der Pin für sie nsl ist an der Lampe an ner anderen Stelle als am Stecker

(Zitat von: stevoboy)




hat jemand ein bild von der brücke?
silversimi
Ich habe das vor einiger Zeit hier gut erklärt...