Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
freak10
Hauptthema:
Hallo,
hat jemand an seinem E92 mit Sportpaket H&R (50/25) verbaut?
Würd gern wissen wieviel er tiefer geworden ist und ob er hinten nicht zu tief ist? Wie bei jeden Bmw!!!


Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 14.04.2011 um 12:41:49
LukasT.
Hey Leute, bräuchte mal bitte eure Erfahrung.

Habe mir für meinen e90 Brock RC15-808 Ausf. W5 in 8x18 ET 35 LK 5x120 besorgt.
Diese fahre ich auf 225/40 R18 vorne und 255/35 ZR18 hinten.
Habe mir von der Hersteller-Homepage die dazugehörige ABE und Gutachten besorgt, finde in diesen papieren jedoch keinen Eintrag auf diese Reifengrößen bezogen.

Meine Frage: Muss man nur die Räder bzw. Reifen eintragen lassen die nicht in ABE bzw. Gutachten aufgeführt sind, oder hab ich mir da jetzt nen Bock geschossen?

mfg Lukas
freak10
Was hat das mit meiner Frage zu tun?????????????????????
Maddinz
des gibt en mega L O L + ROFL........ : )
wie geil is das denn ^^


aber zu deinen federn zu kommen. das ist schon pervers tief vorne mit 50mm.
da dauerts kein jahr und deine dämpfer sind hinüber.
schau doch in manch eine fotostory rein. die meisten haben (gewinde-)fahrwerke.

von der optik her hinten leicht sichtbar, vorne werden die gummis im radlauf verschwinden.