Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
jack88
Hauptthema:
Hallo. Ist das normal das da Öl ist ? Mein BWM ist Baujahr 2003 ein 320 i E 46. Bitte um Infos
e46-fahrer
Ölflecken sind nie normal, wo ist denn der Fleck ? beim Differenzial oder wo genau
jack88
ja müsste es sein
Marsch
Bestimmt der dichtring der diff schrauben oder ne dichtung undicht. am besten mal absprühen und sauber machen und nochma genau schauen wo das öl hergelaufen kommt.
e46-fahrer
würde auch auf den Dichtring der Schraube am Differenzial tippen, wenn du von hinten unters Auto guckst auf der rechten Seite am Diff.

die wird gerne mal undicht, einfach nach BMW fahren, neuen Dichtring rein und Differenzialöl wechseln lassen fertig, kostet nicht die Welt
Marsch
ich glaube wechseln ist da garnicht mehr. die facelift haben doch keine ablassschraube mehr oder? nur noch eine zum nachfüllen (wäre übrigens ratsam^^)
jack88
Ich habs am Samstag schon mal sauber gemacht allerdings jetzt nicht mehr nachgeschaut. Werd ich morgen machen. Also wenn da bei der Schraube Öl ist dann is die undicht oder ? Nachziehen oder ne neue reinmachen ? Kann man das selber ?
jack88
Ich habs am Samstag schon mal sauber gemacht allerdings jetzt nicht mehr nachgeschaut. Werd ich morgen machen. Also wenn da bei der Schraube Öl ist dann is die undicht oder ? Nachziehen oder ne neue reinmachen ? Kann man das selber ?
Marsch
naja neuer dichtring reicht. würde aber auch noch das öl nachfüllen, falls wirklich mehr ausgelaufen ist.