Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kickzzer-dd
Hauptthema:
Hi Jungs,

habe in der Suche nix gefunden. Habe bei mir jetz ein neues M2 Paket (direkt von BMW) für mein Coupe rumliegen und mich würde die Passgenauigkeit interessieren. Die Händler garantieren ja eine 100%tige Passgenauigkeit. Darauf hätte ich mich auch verlassen, wenn mir heute nicht 2 Kollegen ins Gewissen geredet hätten, ich solle doch lieber vorher anbauen um zu schauen obs auch passt, egal ob es original von BMW ist.
Kann mir da jemand Erfahrungen dazu schreiben? Kann ich die Teile nun ruhigen Gewissens gleich lackieren und dann anbauen oder erst anbauen und schauen ob nachgebessert werden muss?
Bin dankbar über jede Antwort.

grüße aus Dresden :)
cargraphics
Ich habe es direkt lackieren lassen. Da passt natürlich alles ohne nacharbeiten.

MfG
e46-fahrer
das passt einwandfrei, ohne weitere Probleme da brauchst du vorher nix probieren

selbst dein Lackierer wird es dir danken, weil es original und bereits vorgrundiert ist


Bearbeitet von: e46-fahrer am 12.04.2011 um 20:14:59
Wonger
Ich geh nochmal einen Schritt weiter, weiss Jemand wie es mit der Passgenauigkeit von Rieger Schürzen aussieht?




Bearbeitet von: Wonger am 12.04.2011 um 21:39:01
e46-fahrer
alles was nicht original ist ist meist mit Fummelei und mit mehr Vorarbeit beim Lackieren verbunden