Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
David Seca
Hauptthema:
Hallo Gemeinde.

Hab gestern die Sommerräder draufgezogen. Sie sind vorne neu bereift und komplett gewuchtet.

Jetzt hab ich bei Geschwindigkeiten über 100km/h ein ganz leichtes Zucken am Lenkrad. Meine Vermutung ist, dass sich die Traggelenke aussen im Querlenker ankündigen.

Seit dem das Wetter wieder trocken ist, haben die Traggelenke geknarzt. Hab mit ner Spritze Öl rein gemacht, seit dem ist ruhe. Ich denke also, dass die Teile verschlissen sind.

Könnt ihr das nachvollziehen oder habt ihr ne andere Idee?
HaNNi8aL
Ich denke du hast dir deinen Thread selbst beantwortet :D
David Seca
Ist ja nur eine Vermutung:-)
Kann ja möglich sein, dass jemand ähnliche Erfahrungen beim Umstieg gemacht hat.