Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
320i cabrio
Hauptthema:
hallo leute vielleicht könnt ihr mir helfen.

war vor vier tagen beim freundlichen und habe das neu gekaufte (orginalteil) grundmodul codieren lassen. der werkstattleiter hat alles gecheckt und alles für einwandfrei erklärt. nun ist das grundmodul (vier tage später) ausgefallen und wieder ist alles im innenraum und die scheibenwischer ohne funktion.

hat das jemand von euch schonmal erlebt? kann mir einer vielleicht tipps geben oder sagen was ich machen kann?

p.s. wie gesagt sind alles orginalteile, wurden von ner fachwerkstatt eingebaut und vom werkstattleiter codiert. garantie/ gewährleistung hab ich eh auf die reperatur. will halt nur wissen, was da los ist

gruß
roland
PeacemanKGH
servus,

hab mal was gehört, dass der lieferant von bmw probleme bei der produktion hatte und daher die ersatzteile fehlerhaft sein könnten. bin mir jetzt nicht sicher, ob das auch wirklich so war. in oben genanntem schadensfall sollte sich das grundmodul eigentlich garnicht codieren lassen. ich kann allerdings auch nicht sagen, wann das genau war.
wurde mal der fehlerspeicher ausgelesen, oder (im idealfall) ein zweites ersatzteil zu testzwecken verbaut?

grüße
320i cabrio
wie gesagt vier tage hats gehalten da war auch alles wunderbar. werd morgen beim freundlichen anrufen und nen termin machen

danke für deine antwort