Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Redaktion
Hauptthema:
Neben der AMI-COM und der AMI-TEC feiert morgen erstmals die AMI-Style als "Tuning-Bruder" der AMI Messe-Reihe ihren Auftakt. Wie der Name schon sagt mit der speziellen Zielgruppe rund um Tuning und Styling.

Die bekannten Geschwister AMI-TEC und AMI-COM hingegen befassen sich in erster Linie mit Produkten rund um die Werkstatt (Hebebühnen, Werkzeug, Prüfstände, Meßgeräte = AMI-TEC) oder Hifi, Multimedia, Navigation etc (=AMI-COM).

Hier die ersten Eindrücke des Aufbautages - das BMW-Syndikat ist mit eigenem Stand natürlich mit dabei.
BMW316iE36
Dieses Orange ist so schön <3
Mode XL
mir gefällt der blaue e36 und der schwarze e30 :P
CounterSlash
so gut war ja die messe nicht!
hatte mehr erwartet für 9eus...naja..
Stürtzer
sagt mal lohnt sich das jetzt noch bis zum 13. dahin zu fahrn?? Ni das man dann nur noch die hälfte sieht als das was man am Wochenende gesehen hat.

Gruß Der Phil
BMW Onkel
also ich war samstag gegen mittag da, sehr geil dort der syndikat stand is eig der einzigste "forumstand" soweit ich das gesehen hatte..

stehen aber echt gut getunte bms und co dort !

Für mich hats sich gelohnt !
dd-mf6661
Zitat:


also ich war samstag gegen mittag da, sehr geil dort der syndikat stand is eig der einzigste "forumstand" soweit ich das gesehen hatte..

stehen aber echt gut getunte bms und co dort !

Für mich hats sich gelohnt !

(Zitat von: BMW Onkel)




nicht ganz die jungs vom BMW CLUB Scorpion DRESDEN standen ja genau gegenüber, die mit dem Polizei Drifter, Sie haben sogar Ihre Hardyscheibe an den Oliver Harsch verborgt, damit er den Drift-Sieg sich holen konnte.
BMW Onkel
Joa also den e34 "Admin" habsch alle fotografiert :D, den e30 daneben ect ^^

Dort um die ecke hinter dem Orangen E46 stand ja der polizei cooper denk ich ma