Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Chillmasta2k
Hauptthema:
Hallo!

Ich habe mir eine Bastuck Komplettanlage für meinen e36 318is gekauft. Endschalldämpfer und Vorschalldämpfer. Dabei war eine EG Genehmigung. Allerdings bin ich vom Sound der Anlage sehr enttäuscht. Hätte mir ein viel lauteres Fahrgeräusch gewünscht. Hab ihn jetzt knapp 500 km dran. Hab schon bei einigen Leuten nachgefragt und die meinten er wird auch nicht mehr viel lauter!? Stimmt das? und was kann ich machen damit er lauter wird, ausser das Mittelschalldämpfer Ersatzrohr zu montieren?

MfG
Chillmasta2k

Rolando is
Hi also ich hab den Bastuck drauf gehabt mit MSD und fand den Sound nicht so schlecht habe ihn jetzt ca 2500km drauf und war von sound her nicht so entäuscht habe mir aber jetzt das Ersatzrohr geholt und jetzt ist er echt "BASTUCK" einfach geilen grollenden SAound er wird halt tiefer und lauter.

bmwwwweeeeee
Chillmasta2k
hm.. ja wie lang brauchte er denn bis er seinen Sound komplett entfaltet hatte? Also ich würde ihn mir schon noch ein wenig lauter wünschen!!

Rolando is
WEnn du ihn lauter willst dann einfach um 79 € das ersatzrohr kaufen und dann hast du sound satt wetz ihn halt mal richtig auf die Autobahn einige KM dann hör nochmals hin ;-)

bmwwwweeeeee
Chillmasta2k
ja das hab ich schon gemacht!! danach hört er sich viel lauter und geiler an.. aber sobald er wieder kalt war hört er sich wieder genau wie vorher an!!

Rolando is
Naja diemüssen halt warm gefahren werden ungefähr wie dein AUto ich glaube das fast kein ESD als kálter schon so laut ist die werden alle erst nach ein bischen fahren schon laut wie gesagt kauf die das Ersatzrohr und dann fahr mal auf die BAhn danach wieder runter und alle gucken lassen weil der spruch ein Wahnsinn ist ;-)

bmwwwweeeeee
BMW Hischy
Ist das Ersatzrohr mit abe oder so ?

oder bekommt man da probleme mit den Cop´s ?

bzw. Tüv

Chillmasta2k
Ist mir schon klar,dass wenn er kalt ist, er sich nicht genau so anhört! Aber wenn ich normal fahre, also Landstraße oder in der Stadt dann ist er nicht so laut wie wenn ich von der Autobahn runter fahre!!

Das Mittelschalldämpfer Ersatzrohr ist ohne TÜV!

Rolando is
Merkt aber keiner weil ausser dem is keiner einen MSD Hat und es steht auch in der EG genehmigung nichts drinnen.

bmwwwweeeeee
Chillmasta2k
dann muss ich mir das Ding wohl kaufen! Mist! Hätt ich das gewusst, hätte ichs mir gleich gekauft!

Kampi-318is
Hallo,
ich fahre mit dem Mittelschalldämpfer und habe den Auspuff jetzt ca. 5000 km drauf.
Am Anfang habe ich auch gedacht das ich den Originalen hätte drunter lassen sollen so leise war er,nur wenn man von der Autobahn kam höhrte man ihn.
Jetzt kann man nur sagen "Geil" ca 5 Minuten fahren und er Röhrt wie nicht was.
Und selbst ganz kalt ist er schön am blubbern.
Hab einfach etwas Geduld es wird schon!!!

MfG Kampi


Ich fahre BMW,ich darf das!!!


Chillmasta2k
Gott sei Dank!!! Hoffentlich wird das auch so :)) freu mich schon...

TheCrow
Hi!

Habe auf meinem M3 auch einen Bastuck montiert, aber der klang von Anfang an sehr gut, könnte jetzt gar nicht sagen, daß er mit der Zeit (mittlerweile 1,5 Jahre) noch viel lauter wurde.

Hört mal kurz rein

Bastuck auf M3

__________________________________
Wer bremst verliert!
Second place is the first loser! ;-)
Chillmasta2k
hört sich gut an! aber leider hab ich keinen M3

Frozen_Death
Ich weis Thema ist schon alt aber hab das selbe Anliegen. Wo bekomm ich so ein Mittelschalldämpfer her, bzw. welche Marken sind gut ?

MFG
____________________________
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind gewollt.