Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
320i_Prinzi
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 08.04.2011 um 21:19:29 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo Leute, schaue mich M3 mässig um und habe möchte wiesen was ihr für dieses M3 Cabrio ausgeben würdet.

Fakten:
54000km
bj. 1/2002
handschalter 6 gang
schwarz
3.Besitz
schwarzes leder

neues Pickerl und Service, grosses 16:9 Navi (allerdings mit kasette..), Dachautomatik bis 50km/h, regensensor, xenon, Serviceheft, Windschott, orig. Zustand, Sommerfahrzeug, orig. M-19" Felgen, usw.....

was würdet ihr dafür zahlen. bedenkt ich komm aus Ö und der wagen auch. Bei euch in D sind die wagen ein klein wenig günstiger zu haben.....

nennt mal eure Preise dir ihr dafür zahlen würdet. Fotos brauch ich wohl keine reinstellen. ist komplett original und soweit auf den fotos ersichtlich recht sauber.

Viele Grüße
Florian

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 08.04.2011 um 21:19:29
_328Ci_
um die 26500?