Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mcsash
Hauptthema:
Seit Montag sind ja die neuen Folgen von Der Checker am start. Was haltet ihr von der neuen Besetzung?
Weiß jemand warum Alex nicht mehr mit dabei ist?

BMW Onkel
Ich hab iwo mal gehört das er wiederkommt also zZ. nur ne pause nimmt ...
stratocaster
Der Alex iss ja eigentlich Sänger der Band Eisbrecher.

Die haben ja ein neues Album draußen und sind auch grad ziemlich populär, mit Tour usw.

könnte mir vorstellen, dass er seine Band gerade vorzieht...

Bearbeitet von: stratocaster am 08.04.2011 um 07:06:33
potzee
Die drei neuen Checker sind der obeflopp.


Die erste Sendung hat mir schon gereicht.
rumpel666
Der Alex moderiert jetzt doch "Fort Boyard" (keine Ahnung obs so geschrieben wird) auf Kabel1.
mb100
Ich denk auch: der Alex fühlt sich zu höherem berufen; will mehr andere Moderationen machen. Und hat "Checker" nur als Sprungbrett genutzt.

Die Reisetipps werden mir fehlen...
Heckpropeller
Ich finde es irgendwie abartig wie die neuen Homies versuchen den Alex nachzuahmen.
Gebe da MB recht, Alex will die Karriereleiter hochklettern.

Aber ohne ihn ist es nicht mehr das was es mal war.

Er und der Det bei Grip sind einfach unersetzlich.
Sch@ckal
Zitat:


Ich finde es irgendwie abartig wie die neuen Homies versuchen den Alex nachzuahmen.
Gebe da MB recht, Alex will die Karriereleiter hochklettern.

Aber ohne ihn ist es nicht mehr das was es mal war.

Er und der Det bei Grip sind einfach unersetzlich.

(Zitat von: Heckpropeller)




Da muss ich dir wiedersprechen, der DET ist auch jedenfall ersetzlich!!!! Ohne den wäre es eine echt tolle Sendung! Der Typ geht mir so auf die Eier, mit seinem "Ab auf e Baahn" und "alles Piko"
"hält er oder fällt er" usw usw Der Malmedie und der Schelle sind super Typen, da fehlt nur mal ein anstädiger Gebrauchtwagen Typ so der Alex! Das wäre ne klasse Kombination.

Grüße
kerny0815
Zitat:


Zitat:


Ich finde es irgendwie abartig wie die neuen Homies versuchen den Alex nachzuahmen.
Gebe da MB recht, Alex will die Karriereleiter hochklettern.

Aber ohne ihn ist es nicht mehr das was es mal war.

Er und der Det bei Grip sind einfach unersetzlich.

(Zitat von: Heckpropeller)




Da muss ich dir wiedersprechen, der DET ist auch jedenfall ersetzlich!!!! Ohne den wäre es eine echt tolle Sendung! Der Typ geht mir so auf die Eier, mit seinem "Ab auf e Baahn" und "alles Piko"
"hält er oder fällt er" usw usw Der Malmedie und der Schelle sind super Typen, da fehlt nur mal ein anstädiger Gebrauchtwagen Typ so der Alex! Das wäre ne klasse Kombination.

Grüße

(Zitat von: Sch@ckal)




"Dampfer trocken und hart, ich sach mal probefahrt" :-D
ja... ich kann dir nur zustimmen, der nervt ein wenig ^^

zum checker: ich hab erst eine neue folge gesehn... vorher wars auch besser.
der typ der den 350z getestet hat war mir zu langweilig - der sollte lieber automobil oder abenteuer auto moderieren. der dicke der den rx8 getestet hat ging mir von anfang an auf die eier. und der dritte, der den impreza getestet hat war soweit ok, hatte aber null verhandlungsgeschick und reisst es allein aber auch nicht raus ^^
jemand wie alex muss wieder her!
tobibeck80
Alles locka auf Mallocka, dicke Mudda aufm Kudda, komm mach ma ne Ansage hä hä hä hä?


^soll ich euch vom Deeet ausrichten.


Ist eigentlich noch der tätowierte Kanisterkopp beim Checker dabei?

Heckpropeller
Dafür, dass ihr ihn alle nicht leiden könnt, habt ihr aber alle Zitate gut aufm Kasten. =)

Ich mag ihn und ich denke er hat großen Anteil an die Einschaltquoten von Grip.

Ist halt Geschmackssache.
Airborne
Ich kuck lieber "Die PS-Profis" auf Sport 1.....ist wohl auch alles nur gestellt, aber wenigstens sind die 2 unterhaltsam.

Trotzdem geht nichts über Top Gear^^


MfG
Plankton
Also ich find den Det am lustigsten. Wenn mal eine Folge ohne ihm ist, ist die nur noch halb so gut.
dein_koch
Ich find es überhaubt schade das ich Dmax immer nur ab 21.00uhr erreiche davor ist auf dem Sendeplatz der Kinderkanal.... :-(

Und ich hab das auch immer ganz gerne geschaut der echte wahre checker hat das immer ganz gut gemacht.... und der Futzi von Grip und die Ps Profis auf DSF haben es kopiert...wobei die die auch nicht schlecht sind :-)
kerny0815
Zitat:


Ich find es überhaubt schade das ich Dmax immer nur ab 21.00uhr erreiche davor ist auf dem Sendeplatz der Kinderkanal.... :-(

(Zitat von: dein_koch)




naja abgesehn vom checker und d-motor (gibts das überhaupt noch?), läuft da den ganzen tag lang auch nur bullshit wie z.b. das diesen motorradtunern aus amerika, die ludolfs, die krabbenfischer und natürlich die ice-road-truckers :-D
du verpasst also nicht so viel ;-)

Bearbeitet von: kerny0815 am 08.04.2011 um 10:54:17
max-k
Schön ist es aufm Land!!!

Ja der alte Checker war schon irgendwie lustiger. Auch wenn er nicht wirklich Ahnung von Autos hatte.

Der hat doch in jeder Folge von jedem Auto die Tür aufgerissen: "Einstiege Rostfrei!"
Egal wie alt der jeweilige Hocker war.
XT-Fabi
Zitat:


Trotzdem geht nichts über Top Gear^^
(Zitat von: Airborne)



Top Gear Rulez!!!
Schade, dass es nicht mehr im deutschen Fernsehen kommt...
Gruß, Fabi
Gr33nAcid
ich kriege leider gar kein dmax mehr! scheiß dvbt!

checker war immer lustig, mit wem nem anderen kann ich mir sas nicht vorstellen.

sost lief auf dmax bei mir immer nur mythbusters und smc ;)

"det" kann ich persönlich nicht aushalten, seit der folgeo, wo die den ollen roten benz umgebaut haben. 90 ps karre mit 300 ps optik oder was? nee danke ;)

Bearbeitet von: Gr33nAcid am 08.04.2011 um 11:58:32
jay x 412
Zitat:


Top Gear Rulez!!!
Schade, dass es nicht mehr im deutschen Fernsehen kommt...

(Zitat von: XT-Fabi)




Läuft täglich auf Motorvision TV in original Sprache.... koschd hald a weng^^
mcsash
Gibts ein offizielles Statement warum Alex nicht mehr dabei ist?
e46-fahrer
Zitat:


Ich kuck lieber "Die PS-Profis" auf Sport 1.....ist wohl auch alles nur gestellt, aber wenigstens sind die 2 unterhaltsam.



MfG

(Zitat von: Airborne)




die Sendung find ich auch ganz gut .....

Airborne
Zitat:


Zitat:


Top Gear Rulez!!!
Schade, dass es nicht mehr im deutschen Fernsehen kommt...

(Zitat von: XT-Fabi)




Läuft täglich auf Motorvision TV in original Sprache.... koschd hald a weng^^


(Zitat von: jay x 412)





Link


Hier runterladen, kostet nix, alle Folgen:

http://www.finalgear.com/shows/topgear/
Kingfofo
Der Checker war doch unerträglich, der hat doch von Autos überhaupt keine Ahnung, der konnte nur auswendig gelernte Statements abgeben und sich zum Affen machen. Det dagegen ist echt, und er hat Ahnung von dem was er sagt. Und von mir aus könnte es einen extra Fernseh-Sender nur mit Det geben. Morgens spricht Det die Nachrichten, Vormittags stellt er tolle Produkte vor (QVC-Style), am Mittag moderiert Det eine Talkshow, am Nachmittag testet er Gebrauchtwagen und am Abend kommt ein Spielfilm in dem Det sämtliche Rollen übernimmt.

Ach ja, bei wem kann man sich eigentlich beschweren wenn ein Moderator sich anmaßt die Bewertungsfunktion (für besonders HILFREICHE Kommentare) zu missbrauchen um Statements, die seine eigene Meinung wiederspiegeln, in den Himmel zu loben? Vielleicht sollte es für solche Beschwerden einen extra Sammelthread geben.

Ich mach mich jetzt erstmal auffe Bäähn.
ThaFreak
@Kingfofo kannst gerne die PM-Funktion hier benutzen und dich bei dem bösen Mod beschweren...



Bearbeitet von: ThaFreak am 08.04.2011 um 13:48:51
stefan323ti
Zitat:


Der Checker war doch unerträglich, der hat doch von Autos überhaupt keine Ahnung, der konnte nur auswendig gelernte Statements abgeben und sich zum Affen machen. Det dagegen ist echt, und er hat Ahnung von dem was er sagt. Und von mir aus könnte es einen extra Fernseh-Sender nur mit Det geben. Morgens spricht Det die Nachrichten, Vormittags stellt er tolle Produkte vor (QVC-Style), am Mittag moderiert Det eine Talkshow, am Nachmittag testet er Gebrauchtwagen und am Abend kommt ein Spielfilm in dem Det sämtliche Rollen übernimmt.

Ach ja, bei wem kann man sich eigentlich beschweren wenn ein Moderator sich anmaßt die Bewertungsfunktion (für besonders HILFREICHE Kommentare) zu missbrauchen um Statements, die seine eigene Meinung wiederspiegeln, in den Himmel zu loben? Vielleicht sollte es für solche Beschwerden einen extra Sammelthread geben.

Ich mach mich jetzt erstmal auffe Bäähn.

(Zitat von: Kingfofo)




Hör ich da ein leises "Mama" ???

Checkerkids aufgepasst...
Ich persönlich fand weder den Alex noch den Det besonders toll.
Das Gelaber hat mich einfach genervt...
XT-Fabi
Zitat:


Hier runterladen, kostet nix, alle Folgen:
http://www.finalgear.com/shows/topgear/

(Zitat von: Airborne)



Dankeschön:o)
Gruß, Fabi
e46-fahrer
@kingfofo bist du nur hier um im Geplaudere gegen alles und jeden zu sein ?

Ich finde die checkersendung gar nicht so verkehrt, für die völlig Ahnungslosen in Sachen Gebrauchtwagenkauf ist es doch ok, wenn die sich da ein paar Tips holen können.....

330i Benny
Der Checker ohne Checker(Alex) ist einfach nicht das was es war

fand die erste folge auch ziemlich den reinfall

@tobibeck80 wenn du die Lina meinst ja die ist noch dabei

mal ne ganz blöde frage:

wer zum teufel ist dieser det?

ich kenne noch den ted von den mainzelmännchen
ThaFreak
@Benny bei der Sendung Grip auf RTL2 der "Gebrauchtwagen-Checker".

jochen78
Zitat:


Der Checker ohne Checker(Alex) ist einfach nicht das was es war

fand die erste folge auch ziemlich den reinfall

@tobibeck80 wenn du die Lina meinst ja die ist noch dabei

mal ne ganz blöde frage:

wer zum teufel ist dieser det?

ich kenne noch den ted von den mainzelmännchen

(Zitat von: 330i Benny)




Hi

YouTube Video Link

Kingfofo
Hm, nee.. das war kein leises "Mama", eher ein lautes "deine Mama" aber ich will mal nicht so kleinlich sein. Der Punkt ist: Det Müller IST Autoexperte, Alex Wesselsky nicht. Das und dass man ihm die Freude an der Sache ansieht machen ihn in meinen Augen nicht nur kompetenter und sympathischer, sondern auch unterhaltsamer als den Checker.

Tja, man kann den Checker hassen oder sich irren, aber ein ausgewiesener Gebrauchtwagenexperter ist er ganz einfach nicht. Und das hat auch nix mit meiner persönlichen Meinung zu tun.

Wenn jetzt jemand beweisen kann dass Alex Wesselsky eine Werkstatt besitzt oder KFZ-Mechatroniker gelernt hat, bin ich peinlich berührt und bitte meine Fehleinschätzung zu entschuldigen. Nee, doch net.

Kingfofo


Da es nicht das erste mal ist, dass du negativ auffällst:
Für den ersten Satz in diesem Beitrag gibt es 14Tage Pause.

ThaFreak


Bearbeitet von: ThaFreak am 19.04.2011 um 10:12:09
e46-fahrer
Wozu was beweisen ? Ist doch egal wer ihm was vorschreibt, es soll ja nur hilfreich sein ..... Daher scheiß egal
stefan323ti
Zitat:


Hm, nee.. das war kein leises "Mama", eher ein lautes "deine Mama" aber ich will mal nicht so kleinlich sein.

(Zitat von: Kingfofo)




Freundchen, vom Gas gehen!!!
Sonst wirds unlustig...
MDF80
Also ich finde den Checker nicht schlecht. Obwohl ich zugeben muß er hat nicht wirklich die Ahnung davon.
Dagegen ist Det ein Mann vom Fach. Bei ihm allerdings nerven nur die ewig gleichen Sprüche, da könnte abwechslung rein. Ich freu mich jeden Sonntag auf GRIP und Det.

Und mal an alle Det-Kritiker- und -hasser:

Schaltet doch weg! So!

mfg

Kingfofo
Zitat:


Freundchen, vom Gas gehen!!!
Sonst wirds unlustig...

(Zitat von: stefan323ti)




1. Ich bin nicht Dein Freund.
2. Das ist ein Internet-Forum, was kannst du schon ausrichten?
3. wegen 2. nimm es einfach nicht persönlich, denn es war ja schliesslich auch nicht persönlich gemeint. Zumal Du von Mamas angefangen hast.

Hier gehts ja auch nicht darum wer hilfreicher ist, Denn sowohl Det als auch der Checker werden zu Unterhaltungs-Zwecken ausgestrahlt. Nur dass eben der Alex gestellt wirkt (vielleicht weil er es ist!?) und mir deswegen auf die Nerven geht, und Det eben nicht.

Ich bleibe Det-Fan, ihr könnt gerne Checker-Fans bleiben, aber zieht nicht über Det her, denn er ist von den beiden der Experte. Wenn Det mal ein Album aufnimmt können wir ja gerne noch einen Thread aufmachen wo wir diskutieren wer der bessere Musiker ist, dann bin ich vielleicht auch auf der Seite vom Alex Wesselsky.

Mit allerliebsten Grüssen (und ab jetzt ohne Komma.... :S)

Kingfofo
tobibeck80
Zitat:


2. Das ist ein Internet-Forum, was kannst du schon ausrichten?

(Zitat von: Kingfofo)





Da gibts so nen Knopf.....naja egal.




Ich find den Det halt nicht witzig....ich glaub ich lach bei dem nochnichtmal aus Mitleid.
Mich nerven so mega Hihi-haha-hoho-ich bin in den 50ern hängen geblieben-Sprüche und Typen irgendwie ab.

Top Gear....die sind witzig.

Die haben auch mal neue Autos und nehmen Gebrauchte nur um dummes Zeug damit zu machen

Wenn ich Infos über gebrauchte will, wart ich nicht ab bis sich einer von den DMAX Leuten erbarmt und es evtl in seiner Sendung bringt.


@330i Benny

Ja genau es meine ich.

Es alleine ist schon ein Grund die Sendung nicht einzuschalten, ich stell mir es immer mit vollgepinkelter Hose in ner Bierlache unter ner Rockkonzertbühne vor *schüttel*

Bearbeitet von: tobibeck80 am 08.04.2011 um 19:57:22
chickenwingattack
Naja ich finde den Checker auch net so dolle, seine Sprüche nerven. Top Gear ist geil weils sie sich manchmal so dämlich anstellen ;-)

Ich mag auch die Gebrauchtwagen Profis.... okay den kleinen Dicken net so aber der Mechaniker Edd scheint echt Ahnung zu haben und ist echt interessant
BADASS
Alex soll lieber wieder Pokemon lieder singen ^^

YouTube Video Link



Bearbeitet von: BADASS am 08.04.2011 um 21:43:22
Sch@ckal
Zitat:


Zitat:


2. Das ist ein Internet-Forum, was kannst du schon ausrichten?

(Zitat von: Kingfofo)





Da gibts so nen Knopf.....naja egal.




Ich find den Det halt nicht witzig....ich glaub ich lach bei dem nochnichtmal aus Mitleid.
Mich nerven so mega Hihi-haha-hoho-ich bin in den 50ern hängen geblieben-Sprüche und Typen irgendwie ab.

Top Gear....die sind witzig.

Die haben auch mal neue Autos und nehmen Gebrauchte nur um dummes Zeug damit zu machen

Wenn ich Infos über gebrauchte will, wart ich nicht ab bis sich einer von den DMAX Leuten erbarmt und es evtl in seiner Sendung bringt.


@330i Benny

Ja genau es meine ich.

Es alleine ist schon ein Grund die Sendung nicht einzuschalten, ich stell mir es immer mit vollgepinkelter Hose in ner Bierlache unter ner Rockkonzertbühne vor *schüttel*

Bearbeitet von: tobibeck80 am 08.04.2011 um 19:57:22

(Zitat von: tobibeck80)




Ich glaube der Tobi, hat ein ganz tolles verhältnis zur Lina, und er will uns nur vereppeln ;-)
Und das beste ist die Lina macht Werbung für Bilstein ! Tobi willst es nicht wieder ausbauen? *g*

Der Det geht halt echt gar nicht, das einzige Lustige war, als er bei ner Probefahrt geblitz worden ist und dann auch noch nen Platten Reifen gefahren hat. Genau das Auto haben sie auch gekauft....
Ich schalte jetzt immer weg wenn der kommt, denn sobald ich die Stimme höre dreht sich mein Magen um!

Grüße
Airborne
Zitat:



Ich schalte jetzt immer weg wenn der kommt, denn sobald ich die Stimme höre dreht sich mein Magen um!


(Zitat von: Sch@ckal)




Und dazu kommt noch die meiner Meinung nach absolut nervtötende Stimme der Sprecherin, die die ganze Zeit auch so hirnrissige Kommentare vorliest.....und das alles mit dem blöden Tonfall
"Blüblüblüblü, hach, ich bin ganz schlau und muss mich furchtbar lässig und allwissend anhören"....AAARGGHH!!!


MfG
tobibeck80
Zitat:


Ich glaube der Tobi, hat ein ganz tolles verhältnis zur Lina, und er will uns nur vereppeln ;-)
Und das beste ist die Lina macht Werbung für Bilstein ! Tobi willst es nicht wieder ausbauen? *g*

(Zitat von: Sch@ckal)





Oh Gott ich hoffe mal nicht! xD xD

Ich find Es total ekelhaft und nervig, und obwohl Es gelernter KFZler ist, kann bzw macht Es ganz schön wenig in "seiner" Show.....dafür dass Es immer so viel erzählt.


Und das Video von dem Lina im Mini mit B16 hab ich auch gesehen......ich wollt ja schon ne Mail an Bilstein schreiben wieso sie ihre gute Reputation mit Ihm kaputt machen wollen....aber naja.

Wenn man sowas als Werbeträger hat erreicht man vielleicht auch das Publikum, das normal nicht zum Kundenkreis gehört, für mich aber genauso glaubwürdig wie die Colien Fernandez, die auf Autobahnschildern mobil gegen die teuflischen "Raser" macht.

Wie hieß nochmal der Film in dem die mitgespielt hat?



Bearbeitet von: tobibeck80 am 09.04.2011 um 00:13:40
Roffeltoffel
Ach Tobi, gibs doch einfach zu..... Du stehst doch einfach total auf tätowierte Goldfische, da es dir aber aus irgendeinem Grund peinlich ist, traust du dich net :-D

mb100
Zitat:


Wenn man sowas als Werbeträger hat erreicht man vielleicht auch das Publikum, das normal nicht zum Kundenkreis gehört, für mich aber genauso glaubwürdig wie die Colien Fernandez, die auf Autobahnschildern mobil gegen die teuflischen "Raser" macht.

Wie hieß nochmal der Film in dem die mitgespielt hat?

(Zitat von: tobibeck80)




Autobahnraser. ;-)
Traumhafter Film. Hätte den deutschen Filmpreis (bester Film) mindestens genauso verdient gehabt wie der gestern ausgezeichnete "Vincent will Meer". *ggggggg*


Wie dem auch sei. Ich bin auch kein Freund vom Det. Liegt sicher auch daran, dass ich mit dem Hamburger Tonfall net allzu viel anfangen kann. Liegt sicher auch daran, dass er wirklich nur ein Repertoire von 25 Sprüchen hat (Alex immerhin 29 - aber der is Bayer).

Allerdings: ich hab weder "Der Checker" noch "Grip" oder andere vergleichbare Formate je zur Informationsbeschaffung für Autokäufe geguckt. Läuft bei mir immer in der Kategorie "Entspannung" und "Erholung". Gut, Reisetipps, Checker... - ja, kann man was draus machen.

Den neuen Checker bzw. die neuen Checker hab ich noch nicht gesehen. Bei mir isses genau anders rum wie beim koch: bis irgendwann abends läuft DMAX, danach "Das Vierte"...
e46-fahrer
hm bin jetzt nie der größte Checker Fan gewesen, die Sendung lief bei mir immer chillig im Hintergrund während ich immer Netz rumgesurft bin, aber diese neue Besetzung ist irgendwie langweilig, vorallem der dickere Typ da :)

redet seltsames Zeug und das auch noch ziemlich langsam, naja .....

läuft ja gerade auf dem "Männersender"

Bearbeitet von: e46-fahrer am 18.04.2011 um 20:36:49
mb100
Habs jetzt am Wochenende auch mal gesehen. Also die Wiederholung, wo sie der einen nen Ami-Kombi besorgt haben. Und mich hat der King Kasi sehr an den Det erinnert...
Made Of Steel
OMG Der checker hatte den Poke Rap gefeatured?!?!?!

Ich muss jetzt erstmal mein leben überdenken gehen - diese Tatsache war mir bis jetzt nie bewusst.
mb100
Zitat:


OMG Der checker hatte den Poke Rap gefeatured?!?!?!

Ich muss jetzt erstmal mein leben überdenken gehen - diese Tatsache war mir bis jetzt nie bewusst.

(Zitat von: Made Of Steel)




... was meinst Du, wie es mir ging, als ich erfuhr, dass Santiago Ziesmer (die Stimme von Steve Urkel) auch Spongekopf Schwammbob spricht... ;-)))

SCNR, Matthias
Made Of Steel
Naja beide sind halt irgendwo komische vögel.

Checkerkids aufgepasst
Schön ists aufm Land
Einstiege rostfrei
....


auf der anderen seite:

Tjoaa leude so kanns gehn
Die schäden hier muss ich dir natürlich abziehen
Reiss ma den deckel auf
Ich geb die daten erstma weiter nä
Ab auf de bäähn


Beides für mich nur reine unterhaltung und sollte nicht zu ernst genommen werden.

Geil ist nur die Det verarsche von Grip!!!
Flo H.
Zitat:




Geil ist nur die Det verarsche von Grip!!!

(Zitat von: Made Of Steel)




Du meinst von Switch ;-)

Darüber könnte ich mich auch so abrollen!! Die ist fast noch besser als das Original! Wenn jemand keine Ahnung von der Materie hätte, könnte mann das glatt verwechseln ;-)

Wobei der Det mir noch 100 mal sympathischer ist als der dicke Zottel vom neuen "Checker"
Made Of Steel
Ja türlich meine ich switch! :-)

Ja eigentlich könnte der echte Det selber bei switch mitspielen und die rolle übernehmen :D :D :D