Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mike4
Hauptthema:
hallo alle zusammen,weiss jemand von euch wie man beim E92 coupe ins geheim menu gelangt und dort verschieden einstellung ablesen kann?gibt es da bestimmte tastenkobinationen um dieses menu aufzurufen?
schehofa
1. Schlüssel nicht eingeschoben

2. Knopf für Tageskilometer am Tacho gedrückt halten

3. Schlüssel einschieben

4. Mit Knopf für Tageskilometer bis zur Position 19. drücken

5. Quersumme der Fahrgestellnummer durch drücken des Tageskilometerknopfs eingeben

6. Danach müsste das Geheimmenü freigeschaltet sein


stueckmannBMW
Was kann man da denn einstellen ??

Wusste gar Net das es sowas gibt...

Geht das auch bei dem e91??


Mfg
schehofa
Zitat:

Was kann man da denn einstellen ??

Wusste gar Net das es sowas gibt...

Geht das auch bei dem e91??

Mfg



Man kann im Grunde nix einstellen.

Du kannst diverse Sachen auslesen. z.B. Tankinhalt, Motordrehzahl digital, Kühlmitteltemperatur, FS Einträge (nur Codes), und noch ein haufen anderer sachen.

Geht bei mehreren Baureihen.
Andi84
Zitat:


Zitat:

Was kann man da denn einstellen ??

Wusste gar Net das es sowas gibt...

Geht das auch bei dem e91??

Mfg



Man kann im Grunde nix einstellen.

Du kannst diverse Sachen auslesen. z.B. Tankinhalt, Motordrehzahl digital, Kühlmitteltemperatur, FS Einträge (nur Codes), und noch ein haufen anderer sachen.

Geht bei mehreren Baureihen.

(Zitat von: schehofa)






Hallo,

Habe eine Frage wegen den FS-Codes. Wo kann ich nachschauen, was welcher Code ist? Z.B. Code 01 Blinker




Bearbeitet von: Andi84 am 07.04.2011 um 20:15:57
schehofa
Sorry das kann ich die leider auch nicht sagen. Bei mir sind das lange Codes mit Buchstaben und Zahlen.