Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW E60
Hauptthema:

Ich habe Mist gebaut.
Die Strasse ziemlich eng zugeparkt um die Kurve gefahren und WUMPSSS Felge an Boardstein.
Habe mal ein Bild geschossen und es hoch geladen. Einfach mal anklicken bitte.

Die frage ist nun weil ich ja schon mal gelesen hatte es gibt Firmen die Felgen und Boardsteinschäden reparieren. Nun meine Frage geht das bei dem langen Schaden oder gehen nur so kleinigkeiten? Was kostet denn so eine Reparatur? Habt ihr empfehlungen wo man das machen kann? Ich wohne 20 km in der nähe von Frankfurt am Main.
Was könnt ihr mir empfehlen was ich mit der Felge am besten mache so dass das Ergebnis am Ende am besten wird?!!?

Schaden von heute ( Felge vorne rechts )
http://img218.imageshack.us/i/felgen001.jpg/

Dann Felge hinten Links schon länger
http://img19.imageshack.us/i/felgen002.jpg/

http://img233.imageshack.us/i/felgen003.jpg/


Danke Euch

Bearbeitet von: BMW E60 am 05.04.2011 um 18:48:11

Bearbeitet von: angry81 am 05.04.2011 um 18:58:21

Bearbeitet von: LatteBMW am 05.04.2011 um 21:33:51

Bearbeitet von: LatteBMW am 05.04.2011 um 23:34:34

Bearbeitet von: LatteBMW am 06.04.2011 um 11:59:54
steveboy
Hey,


Habe genau so einen Schaden wie du und lasse es für 90€ beim felgendealer in Offenbach am Main machen. Den Preis finde ich top. Habe bei anderen Firmen nachgefragt und die wollten 400-650€. Sie wollten alle 4 Reifen machen für die Optik so ein schwasinn. Ein Freund von mir hatte auch Edelstahlbett und hat nur eine Felge machen lassen und es sah top aus.

Gruß
Stefanos

Bearbeitet von: steveboy am 05.04.2011 um 19:25:17
BMW E60
Hey sag dem das wir zu zweit kommen das wir einen Rabatt bekommen :-)

Danke für dein Tip

Und was würden die "kleinen Schäden" kosten wie auf Bild 2+3??

Vielleicht gibt es ja noch weitere Erfahrungswerte von Usern, die hier Ratschläge geben könnten....

beamerfan
genauso hat die felge von meinen vater auch ausgesehen, nur der schaden an der halben felge komplett herum.

unser lackierer hat es perfekt repariert (also aufgelötet, geschliffen usw) und die felge wieder lackiert.

und das ergebnis ist einfach perfekt, man sieht wirklich gar nichst mehr.
auch wenn man ganz genau hinsieht, es ist nichts mehr zu erkennen.
hat 50 euro pro felge gekostet.

aber vorsicht, man kann nie wissen wie die felge innen aussieht, ob sie risse hat oder so die von aussen nicht zu erkenne sind.

nicht dass dir dann mal auf der autobahn mal ne felge zerreißt oder soo..
deswegen am besten röntgen lassen um risse oder so sichtbar zu machen.

mfg
Made Of Steel
Wer bietet das röntgen an?
BMW E60
50 pro Felge wäre ja echt Top
Gibt es da jemand aus Frankfurt am Main und Umkreis 25 km??

Wie schnell entstehen denn im inneren so Risse?
Das macht mir nun zu denken :-(
beamerfan
also bei meinen felgen hat das gleich der lackierer geröngt.

die lackiererei wo ich des immer machen lasse ist in 92237 sulzbach rosenberg.

mfg
BMW E60
UI das viel zu weit :-)
Ich hoffe ja noch, das es auch Firmen in meinem Umkreis gibt für gute Preis.
Röntgen wäre noch top dazu.
Ich hoffe es melden sich noch viele User
MrVanos
Servus
Habe auch zwei felgen die neu recht teuer sind und wollte mal fragen ab man die noch richten kann und was es kosten würde?

Die vorne:
http://www.fotos-hochladen.net/view/imageado9qspl0m.jpg

Die hinten:
http://www.fotos-hochladen.net/view/image7lau6e8b2z.jpg

Die vordere hatte es etwas schlimmer erwischt deswegen die Frage ob's noch geht...

Danke