Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
maus1965
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator pug am 29.04.2007 um 23:00:23 aus dem Forum "BMW-Syndikat Internes" in dieses Forum verschoben.

Hallo,

habe mir gerade einen Z3 gekauft in dem das Original BMW Business Radio und im Kofferraum ein 6 fach CD-Wechsler eingebaut ist. Konnte heute morgen das Magazin mit 3 Original CD s bestücken und in die Halterung schieben und seitdem geht gar nix mehr mit CD. Radio und Tape laufen. Möglich, dass ich die CD s falsch herum eingelegt habe oder es liegt daran, dass ich im Magazin die Plätze 4-6 belegt habe - auf jeden Fall kommt das Magazin nicht mehr raus und das Display zeigt auf Nr. 1-3 "No Disc" an und auf Nr. 4-6 "Error". Habe den Wechsler auch mal ganz vom Strom abgeklemmt, wie es im Forum jemand vorgeschlagen hat, hat aber nix genützt. Kann mir jemand sagen, was ich noch probieren kann oder muss ich damit in die Werkstatt?

...Falsches Unterforum

Bearbeitet von - pug am 29.04.2007 23:00:23
aramis81
Hi, war bei mir auch mal. Wenn ich das Fach rausholen wollte ging nichts. Da war ne CD noch im "Player", die ging nicht zurück in das Fach. Hab dann ein bißchen dran geruckelt und mit nem Schraubenzieher die CD (leider en bißchen unsanft - die CD ging kaputt)ins Fach zurückgedrückt. Meine Frau hat dann schnell den Knopf gedrückt. Dann kams raus. MfG Sam
MDF80
Hallo!

Habe zur Zeit die gleiche Plage mit meinem CD CHANGER A.
Eine CD zu viel drin, Display meldet "NO DISC". Mit Schraubenzieher,Draht, Zange und Rütteln habe ich schon alles durch. Weiß noch jemand einen Rat?? Ist mir echt wichtig, da eine persönlich wertvolle CD drin ist. Will das Ding nicht aufflexen müssen.....

mfg MDF