Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
PA328
Hauptthema:
Hallo Leute,

ich habe seit gestern das Problem, daß der Wagen nach dem Warmfahren nur noch sehr schlecht anspringt. Bei einem Kaltstart zieht er schön durch, und ist auch gleich da.
Ich tippe auf die Benzinpumpe. Doch wenn diese einen Defekt hätte müsste ich einen Leistungsverlust
feststellen, oder? Mein Coupe zieht wie gewohnt...also kein Leistungsverlust vorhanden.

Wer weiß was?

Lieber Gruss Alex


325Ci_Cabrio
Du sagst zwar kein Leistungsverlust, aber bei meinem hab ich es auch nicht gemerkt des wird nicht auf einmal weniger sondern geht über längeren zeitraum also kann man es eigentlich fast nicht feststellen ob es weniger ist oder gleich ist.

Ich vermute mal Nockenwellensensor, hatte ich auch bei meinem!

Gruß
PA328
Zitat:


Du sagst zwar kein Leistungsverlust, aber bei meinem hab ich es auch nicht gemerkt des wird nicht auf einmal weniger sondern geht über längeren zeitraum also kann man es eigentlich fast nicht feststellen ob es weniger ist oder gleich ist.

Ich vermute mal Nockenwellensensor, hatte ich auch bei meinem!

Gruß

(Zitat von: 325Ci_Cabrio)





Hey,

du hattest also das selbe Symptom?
Kaltstart kein Problem, Warmstart gerade noch so?

Lieber Gruss
pat.zet
Hallo,
es kann auch der Ansaugluft temp sensor uder Kühlmittel sensor am kopf sein !
FS auslesen lassen , und dann anfangen zu Raten nicht vorher , die benzin pumpe würde ich damit nicht in verbindung bringen der ist warm oder kalt egal !
Gruß pat