Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mark234
Hauptthema:
Kann man die Endstufe des Navi business mit HiFi lautsprecher ausbauen und gegen eine handeslübliche grössere austauschen ?

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 15.03.2011 um 21:09:27
BMWkesel
sers.

ich versuch auch schon die ganze zeit jemand zu finden wo mir sagen kann ob es irgenwie nen besseren verstärker oder ne bessere endstufe für da e91 gibt. oder ne bessere anlage außer die von alpine, die soll ja net so gut sein. wenn du was gefunden hast kannst mir ja bescheid sagen. währe net von dir.

mfg bmwkesel
bmwdriver9012
weiß nicht genau aber das wird bestimmt nicht ganz einfach sein, da der komplette info- und entertainment datenaustausch über lichtwellenleiter funktioniert und eine entsprechende endstufe bekommt man bestimmt nicht einfach bei media markt oder saturn
bmwdriver9012
weiß nicht genau aber das wird bestimmt nicht ganz einfach sein, da der komplette info- und entertainment datenaustausch über lichtwellenleiter funktioniert und eine entsprechende endstufe bekommt man bestimmt nicht einfach bei media markt oder saturn
gt678
Da ihr über die Hifi-Endstufe redet sollte das durchaus machbar sein, es muß in dem Fall lediglich noch das Kabel für die Antennstromversorgung gezogen werden, sprich bei handelsüblichen Radios die Remoteansteuerung, und es muß sich um eine Endstufe mit High-Eingängen handeln, sofern ihr keine High-low-Adapter nachrüsten wollt.
BMWkesel
die antennenstromversorgung könnte ich durch die vorhandenen kabelschächte ziehen oder? da müsste ja noch genug platz sein. hoff ich mal. wo find ich ne gute endstufe?