Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
325CabrioAddy
Hauptthema:
Servus,
habe mir im Ebay so ein Diffusor gekauft um das Orginale zu ersetzen.
aber jetzt hat das garnicht gepasst da ich schon eine M3 Heckschürze habe, dieses Teil passt nur an die Serienstoßstange.

Meine Frage ist woher bekomme ich dieses Diffusor für meine M3 Schürze.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Danke
Adrian
SCHENK
soweit ich weiß garnicht,ist denn die M Stoßstange nicht ein 1 teil. Bei der Serien Stoßstange kann man ja wie du schon sagst einfach tauschen.

mfg
flo
RollingStone1989
doch doch...den diffusor gibts auch für die m-schürze extra...also ein m-diffusor. kostet bei bmw original wenn ich das richtig in erinnerung habe um die 100 euro...no more words to say...

gebraucht wird sowas selten bis extrem selten angeboten...erst recht m-diffusoren für zwei endrohre, wie ich einen suche...
Maddinz
Zitat:


soweit ich weiß garnicht,ist denn die M Stoßstange nicht ein 1 teil. Bei der Serien Stoßstange kann man ja wie du schon sagst einfach tauschen.

mfg
flo

(Zitat von: SCHENK)




falsch , genau anderst rum ist es. egal ob e36, e39,e90 oder f10.
die originale stoßstange ist eins. und die m-stoßstange ist nur komplett mit diffusor (also 2-teilig).

- aber der diffusor kann doch gar net so teuer sein. frag ma beim freundlichen nach. für meinen hatte ich grad ma 53€ bezahlt.

könntest ja ma bilder rein setzen das man dazu genaue aussagen machen kann, woran es habert...
mfg maddin
Maddinz
Zitat:


Zitat:


soweit ich weiß garnicht,ist denn die M Stoßstange nicht ein 1 teil. Bei der Serien Stoßstange kann man ja wie du schon sagst einfach tauschen.

mfg
flo

(Zitat von: SCHENK)




falsch , genau anderst rum ist es. egal ob e36, e39,e90 oder f10.
die originale stoßstange ist eins. und die m-stoßstange ist nur komplett mit diffusor (also 2-teilig).

- aber der diffusor kann doch gar net so teuer sein. frag ma beim freundlichen nach. für meinen hatte ich grad ma 53€ bezahlt.

könntest ja ma bilder rein setzen das man dazu genaue aussagen machen kann, woran es habert...
mfg maddin

(Zitat von: Maddinz)




jedoch muss ich hinzufügen das ich das m-technik paket 2 meine.

beim einem M ab werk ist die heckstoßstange ein komplettes teil....
BMWBT52
es gibt ihn einzeln zu kaufen!
Link
M3andmore
Eine M3 oder m-Technik Heckschürze besteht beim E36 immer aus zwei Teilen...