Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Schnüffler
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 29.03.2011 um 06:56:56 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

hi
ich habe mal 2 bilder angefertigt...
welches sieht besser aus ?

1. bild nur M3 stoßstange
http://img35.imageshack.us/i/m3front.jpg
2. bild schwarze nieren ,scheinwerferblenden oben und unten
http://img135.imageshack.us/i/blenden.jpg
würde mich über feedback freuen





Bearbeitet von: Schnüffler am 28.03.2011 um 23:30:37

Bearbeitet von: angry81 am 29.03.2011 um 06:56:56
ValleBMW
Auf keinen Fall das Zweite !

Sieht schon verdächtig nach eBay-Tuning aus !

Bleib original und dezent, da kannste nix falsch machen...

Bearbeitet von: ValleBMW am 28.03.2011 um 23:33:54
BMW316iE36
ich schließ mich meinem vorredner an... bitte nich das zweite... das arme auto...
BMW Onkel
3-0


Lieber Serie als diese hässlichen dinger .. :P
honcieg1343
gottes willen.... wenn mal jeder vorher fragen würde.. dann würde es noch sooo viele schöne e36 geben. :)
Schnüffler
prima danke
das heißt wir sind alle einer meinung :D

ok...

SCHEINWERFERBLENDEN ZU VERKAUFEN :D WER WILL ,WER HAT NOCH NICHT
Old Men
Auf jeden Fall Bild 1. Willst du aber die Lacher auf deiner Seite haben, dann nimm Bild 2. Ich mußte bei Bild 2 schon lachen und habe mich gefragt, wie man auf so eine Idee kommen kann.
csm-101
ich würde sagen, die Mischung machts - M-Stoßi aus Bild 1 in Verbindung mit den
schwazen FL-Nieren. Würde bestimmt gut rüber kommen :-)

Bearbeitet von: csm-101 am 29.03.2011 um 00:16:32
Schnüffler
najaaaa..^^....

ich wollte eigentlich nur die oberen blenden haben ,bei ebay ne auktion gefunden wo allerdings die unteren auch bei waren...
BMW316iE36
Nur die Oberen ODER nur die Unteren wäre ja auch noch Okay :) Aber beides tut der front nich so gut ;) Wobei Ich dann wiederrum für eine Haubenverlängerung wäre um den bösen Blick zu machen...
Schnüffler
nee ,ne verlängerung möchte ich ungern ...das gefällt mir nich so ...muss mir die blenden mal ansehen wenns lackiert sind :)
tobibeck80
Auf gar keinen Fall irgendwelche Blenden.

Das sieht nur bei ner Handvoll Autos EVENTUELL gut aus, und der E36 gehört nicht dazu.



Erinnert einen an nen treudoofen Hund mit Pollenallergie.

Und mach auf gar keinen Fall so nen Möchtegern E46 drauß (wobei ich nicht sag, dass ich den E46 besser find), ich find das ist alles so richtiges low-level-Gebastel, bei dem anstatt in ordentliche Teile lieber in Unsinn investiert wird.


wie oben schon geschrieben, M Front mit schwarzen Nieren + evtl die weiteren Ausbaustufen der M-Front (maximum GT / CSL / GT2 EVO Front mit Schwertstabis, wenn du die irgendwo noch bekommen solltest xD)



Bearbeitet von: tobibeck80 am 29.03.2011 um 05:26:27
rumpel666
Bild 2 ohne die unteren Blenden - wäre mein Favorit.
BadJovish
Zitat:


ich würde sagen, die Mischung machts - M-Stoßi aus Bild 1 in Verbindung mit den
schwazen FL-Nieren. Würde bestimmt gut rüber kommen :-)

(Zitat von: csm-101)




dem schließe ich mich an. diese blenden auf jeden fall weglassen. ;)
axel18
Zitat:


ich würde sagen, die Mischung machts - M-Stoßi aus Bild 1 in Verbindung mit den
schwazen FL-Nieren. Würde bestimmt gut rüber kommen :-)

(Zitat von: csm-101)




kann ich mich nur anschließen...


mfg axel
Jonny_Wulfcastle
bild1
stefanh
Bin auch für bild 1. Bei der Farbe kann man durchaus erwägen schwarze FL Nieren einzubauen.
Made Of Steel
Ich würde ihn so lassen wie auf bild 1 PLUS die schwarzen FL Nieren!
Schnüffler
Hmm da kann man ja von geteilten meinungen kaum reden ,lach...

hab mal noch ein bild angefertigt...

M Stossi + schwarze nieren + obere blenden

http://s05.trixum.de/upload2/Q/s/QsfNEA8I5w2J130142986313S.jpg

so gefällt er mir eig schon sehr gut :)
tobibeck80
jo, wie die meisten mir wohl zustimmen werden, mach den "dämlichen Blick" noch ab und gut is.
fenerliburak
Würde auch Bild 1 sagen brauchst auch net die FL Nieren reinzumachen, die VFL Nieren haben auch einen gewissen Stil ;)
Esrarengiz
haha das 2 sieht ja richtig beschissen aus.

billig ebay tuning
olibolli
würde auch bei bild 1 bleiben, schwarze nieren sind ok, hab ich selber auch nachgerüstet.

die sind dann sogar im FL-style gehalten..

gruß
UER_V_
Hallo,ich habe da bezüglich des e36 auch mal eine frage'gibt es die Möglichkeit das man beim e36 auch auf die US Front /calefonien Front wo das Nummernschild sitzt dieses teil bei BMW bekommt . Wie beim e46? MFG Kevin