Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ML911
Hauptthema:
Hallo,
ich hab nen 328 ci der eine einflutige auspuffanlage hat.
währe es nicht besser wenn man ne anlage vom 325-330 verbaut ?
diese ist ya durchgängig 2 flutig, das heist man hat jewals 3 zylinder getrennt.
beim 328 ist die anlage bis zum mittelschalldämpfer getrennt, und wird dann einflutig zum esd.
somit müssten doch im mittelschalldämpfer verwirbelungen sein die die leistung dämpfen?

Lieg ich da richtig oder bin ich einfach nur blöd :D


denn der 325 hat ya nur 1 ps weniger leistung wie der 328, und irgendwie müssen die den ya so hochgezüchtet haben. ich vermute mal das is 1 ne der sachen die etwas leistung bringt.


also was haltet ihr davon ? gruss maik
pat.zet
Ja an sich schon, es wäre sinnvoll !!
, allerdings passen der M54 B30 MSD nicht direkt an die Kats des M52 Tü da die eine kleinigkeit anders sind wie die vom M54 ...........
d.H. etweder kat umschweissen , oder msd anpassen..........
Gruß pat
ML911
hab von bastuck nen vor und mittelschalldämpfer.
wenn ich den mittelschalldämpfer dann von nem 330 nehm würd. bräuchte ich nix schweissen oder so.
nur mittel und esd ab und ab vorschalldämpfer dann 2 flutig. weiter.
der vsd is ya noch 2 flutig
:)
janakis83
das wird nicht passen den 328er einfluchtig ist,330er ist 2 fluchtig...
ML911
Der 328 ist bis zum mittelschaldämpfer 2 flutig !
erst im mittelschalldämpfer wird aus 2 flutig 1 flutig !
gruss