Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sonderling
Hauptthema:
Hallo Syndikat.

Bevor ihr mich schlagt: Ich habe die Suche xfach unterschiedlich verwendet und kein befriedigendes Ergebnis bekommen. Daher nun ein Thread mit meinem Anliegen:

Morgen fahre ich zu meinem Lackierer und werde wohl meinem neuen Baby die hässlichen schwarzen Plastikleisten vorn hinten und an den Seiten lackieren lassen. Nun meine Frage: An den Seiten weiß ichs, aber sind die Leisten vorn und hinten auch abnehmbar? Ein Kumpel meinte gerade zu mir, die seien vorn und hinten nicht abnehmbar und man müsste abkleben und so lackieren. Stimmt das? Ich hoffe, ihr versteht was ich meine...mir scheint hier im garten die Sonne grad schon ziemlich lang auf den Kopf :D


Liebe Grüße und im Vorraus Danke für die Antworten!

Bearbeitet von: sonderling am 28.03.2011 um 16:28:37
dominik666
Nein die sind nur Gesteckt! Vorsichtig anziehen und die gehen Runter!
mfg
sonderling
Danke für die schnelle Antwort. Mal sehen ob die Karosserieleute die Leisten unbeschädigt abkriegen ;-)