Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
spam
Hauptthema:
Bin total ratlos was ich machen soll.

Hab am Samstag Geburtstag, eigentlich ja der perfekte Tag.
Würde gerne ein wenig was besonderes machen, bin aber irgendwie ratlos.
Meine Freundin wollte mit mir auf die TimeWrap nach Mannheim, das ist mir aber ehrlich zu stressig
mit Zug und Gedönse. Aber jetzt nur was "trinken gehen" oder in ne Disse ist ja auch blöd.

Bitte jetzt nicht -> am Auto schrauben (ich meine ich hätte da Spaß dran :-))) meine Freundin aber sicher nicht ;-)

Habt Ihr mir vielleicht ein paar Ideen oder Vorschläge wie man den Abend noch sinnvoll nutzen kann als vor der Glotze zu hocken?

Bin gespannt :-)
plop
Angrillen :)
jhonny318ti
Von der Freundin verwöhnen lassen.
lee01
Wie wäre es mit nem Wellnesstag in einem Spa... Würde deine Dame sicher auch gefallen...
angry81
Klingt doch nicht verkehrt.

Erst den Tag über in nen Spa oder Therme antspannen und abends Paar Kumepls zum Angrillen einladen.
b-mw-323
willst du alleine was machen mit deiner freundin oder mit kumpels?
spam
Danke schon mal für die Vorschläge... :-)
Also schon mit Freundin ggf. auch mit Kumpels, wo bei hierfür der Tag eher schlecht ist, da meine besten Freunde da auch verplant sind :-(

Gerne noch weitere Ideen :-)
b-mw-323
hier in berlin gibts lounge bowling, wie der name schon sagt gibts da bequeme sitze, musik mit dj und z.b. noch solche spiele, z.b. 7 pins abräumen, dann gibts punkte und die bahn, die am meisten punkte hat, gewinnt eine runde kurze ;) vielleicht gibt es sowas bei euch auch?

Bearbeitet von: b-mw-323 am 28.03.2011 um 10:22:47