Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
TechN9ne
Hauptthema:
Passen 225/45er Reifen auf die Styling 73 Felgen drauf und bekomm ich das eingetragen?
MFG
Tom_n15
Die 225/45 passen auf alle Fälle auf 7x17 Felgen. Andere Hersteller fahren ja auch die Kombination. Dennoch weiß ich nicht ob man hierfür eine gesonderte Freigabe vom Hersteller brauch.
TechN9ne
Brauch man so eine gesonderte Freigabe denn wenn man 225 auf ner 7er Felge fahren darf?
Wo bekomm ich das raus ob ich so ne Freigabe brauche?
Tom_n15
Fahr doch einfach mal zur örtlichen Dekra/TüV Prüfstelle. Die können dir sagen was du genau brauchst.