Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
AndreCSI
Hauptthema:
Hallo,

wollte heut mal beim cabrio das verdeck aufmache, leider funktioniert nichts? nichtmal die scheiben fahren runter..

sicherungen sind alle ok..

gruß alex
Pixsigner
Servus,

hast du mal versucht ob die Initialisierung funktioniert?
Leuchtet die Lampe am Schalter überhaupt?
cabriofreek
hallo,

also, ich würde vorsichtshalber die 3 (5A) sicherungen im kasten tauschen,
dann die 4. sicherung (20A) im kofferraum (neben der bakterie) ebenfalls...

wenn das nicht hllft würd ich die bakterie für 20 min. vom netz trennen (ab-
klemmen - dabei gehen tages-km-zähler und eFH "verloren") - ...

erst dann würd ich das verdeck neu anlernen/INITIALISIEREN ... dann sollte
es auf jeden fall klappen (wenn es zuvor noch ging) - betriebsspannung soll-
te MIND. 10,5V betragen ... sonst geht eh gar nichts ... :-) ............ good lack

AndreCSI
birne brennt nicht...es passiert nichts, als ob ich gar nichts drücken würde..


ok vielen dank dann mach ich das mal als erstes..gibt es wo eine anleitung zum anlernen bzw initialisieren?

der sch*** karren nervt mich langsam...immer irgendwas anderes werd bald wahnsinnig :)
Magger
moin,
hier ist 'ne Anleitung: http://www.moskopp.com/index.php?option=com_docman&task=cat_view&gid=10&Itemid=53.

Manchmal hängt sich der ganze Kram über Winter auf. Du kannst zusätzlich auch nochmal dein Kofferraumschloss mit dem Zündschlüssel umdrehen, hilft mitunter ebenfalls.

Viel Erfolg