Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
CrazyIce
Hauptthema:
Hallo Leute,

ich habe bei meinem 325i so ein klackerndes geräusch kommt aus der richtung krümmer/vanos.
Desweiteren läuft der im Leerlauf sehr unruhig und hat auch nicht so viel Power. Er lauft generall sehr schlecht für einen 192ps auto, find ich, also durchzug ist was anderes. Golf 5 tdi 140ps + chip (162) läuft ohne weiteres weg. Und wenn ich in Parkhäusern einpacke komme ich mir vor wie´n fahranfänger, wenn ich kein gas gebe und einkuppel (langsam) ist er sofort aus nur will ich nicht immer so aufs gas gehen da er doch dann ziemlich laut ist.
Habe heute mal denn kaltluftschlauch meiner CDA abgemacht weil ich dachte das der so klackert und dann mal zum Spaß den Filter zu gehalten (komplett zu). Und er ist einfach nur ein bischen leiser gewurden! Ist das richtig das er dan an bleibt?

Ich habe schon gelesen das die vanos sehr schnell verschleisen soll. Habe 140tkm runter! Die symtome wären ja vermutlich vanos aber das mit der abgeschnürten Luft? Ich weiß nicht mehr weiter! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Kann auch gerne mal video machen vom drehzahl messer und unter der motorhaube.

Danke schonmal für´s durchlesen ;-9
CrazyIce
Keiner ne ahnung? Also DISA habe ich vor zwei wochen getauscht, war defekt und fehlerspeicher habe ich heute auslesen lassen ist leer!

Bearbeitet von: CrazyIce am 24.03.2011 um 16:45:05
theduke12
springt der wagen auch manchmal schlechter an?
CrazyIce
Hallo,

nein er springt gut an!