Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
c2n
Hauptthema:
Hallo, wie kann ich den Service selber zurückstellen?

Ich habe einen 520i 24V.

Ich habe mal gehört, das es mit einer Drahtbrücke gehen soll.

Car-Hifi und Karosserieumbauten.

Anfragen unter schlennert@come2network.de
http://www.come2network.de
http://www.come2network.de/bmw1.html
David325
Link

325ix@gmx.de (Lese keine PN!!)
Nur mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer sonst keine Bearbeitung.
E30Stift
Hallo, fahr einfach zu einem BMW Händler und lass es dir zurück stellen. Das kostet nichts. Mit einem Draht wäre ich vorsichtig, dabei kannst du das Kombi oder Steuergerät kaputt machen. Und dann wirds teuer!

Lasst die Bestie lieber ruhen!
Rieger 325
Hallo !
Es kann sich auch lohnen so einen BMW-Rücksteller zu kaufen, hab ich mir vor ca. 3 1/2 Jahren für 99 DM bei Conrad Electronik gekauft, hat sich schon bei vielen Ölwechseln bezahlt gemacht. Passt für E 36 und E 34 (denke auf alle M50 Motoren)
Tipp : Würde sich ja anbieten sich den Rücksteller mit anderen BMW-Kollegen zu teilen.
swrc
Da geb ich Rieger 325 recht. Wechsle auch oel usw. selber, dann macht sich der Ruecksteller schon bezahlt.
Wenn du es aber mit der Drahtbruecke versuchts achte bloss auf die richten kontakte.


BMW - CRO - POWER
mybmw
habe das in einem Buch gelesen und heute selbst gemacht: beim 520 I/ 24V am diagnosestecker die nr 7 und 19 überbrücken für ca. 3 sekunden bei ölservice, 12 sek bei inspektion. wenn es schiefläuft, diese info ist ohne garantie
Gatorator
ich habe mir dafür einen servicerücksteller gekauft, das kostet nicht die welt so ein gerät, bei ebay gibt es die echt günstig und funktioniert einwandfrei. Da spare ich mir immer den weg zum BMW händler.

tiefer liegt nur die titanic
bmwharry
Zitat:


habe das in einem Buch gelesen und heute selbst gemacht: beim 520 I/ 24V am diagnosestecker die nr 7 und 19 überbrücken für ca. 3 sekunden bei ölservice, 12 sek bei inspektion. wenn es schiefläuft, diese info ist ohne garantie

(Zitat von: mybmw)




Das mit dem Überbrücken ist immer eine Sache. Sollte da mal was schief gehen, kann es richtig teurer werden und dann könnte man sich in den Arsch beißen, weil du die paar € net ausgegeben hast für den Rücksteller.


MFG
Harry

<<<Jetzt auch mit Fotostory>>>

Was du nicht willst, das man dir tu ......das füge vorher anderen zu