Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Poccü
Hauptthema:
Hey Leute...
Ich hab nun endlich genug Kohle zusammengekratzt um das Kenwood KDCBT60U in Amazon zu bestellen.

Als ich dies auch machen wollte, bemerkte ich dass es jetzt ein Kenwood KDCBT61U gibt.

Nun meine Frage: Worin besteht der Unterschied?! Das 61u isn paar Groschen teurer.
Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Links sind hier:

(Hier der Link zum 60er: "Link")

(Hier der Link zum 61er:"Link")

Mfg
Poccü
Hellspawn
Tipp ... surfe auf die Seite von Kenwood, da kann man die Geräte schön und ausführlich gegeneinanander vergleichen und so siehst Du die Unterschieds recht schnell.
Poccü
habs gemacht... hat aber nichts geholfen. Hab aber dann Kenwood Kundendienst angeschrieben und die haben gesagt, dass es absolut gleich ist, nur der Anschluss an der Rückseite des Geräts wurde anscheinend geändert....
doomgenick
Außerdem sind mehr und vorallem neuere Handys jetzt mit dem BT kompatibel.
Das 61er scheint mir schneller die CDs und den USB-Stick einzulesen.
Ich würde auf jeden Fall zum 61er greifen!

Gruß Dominik