Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Backerman
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 21.03.2011 um 22:53:57 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.

Hallo Zusammen!

Habe mir vor kurzem einen E39 Bj.01 gekauft mit dem großem Navi 16:9!Leider nur mit Kassette!Wollte gerne einen USB/MP3 Adapter nachrüsten,aber ich weiß nicht wie und wo!Wer kann mir da weiter helfen,dass ich meine Musik in dem Wagen abspielen kann?!

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 21.03.2011 um 22:53:57
Asko
Guck mal im Kofferraum .. da müsste ein CD Wechsler drin sein .. wenn du Glück hast, ist es ein MP3 fähiger, dann kannst deine Musik auch hören..
compactler aus spain
dension gateway!!!
hab ich mir am wochenende auch zugelegt,bin begeistert u. dauergrinsend!!!
Backerman
CD Wechsler ist leider keiner verbaut,deswegen stehe ich jetzt aufem Schlauch!
Tg34tuncer
also einfachste methode besorg dir ein kasettenadapter und ein mp3 player,kassete einschieben kabel an kopfhöreranschluss vom mp3 player fertig ist es,und das alles für unter 30 euro,hatte ich auch so..