Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW M3 Powa
Hauptthema:
Hallo,

ich ziehe in 2 Wochen um, und der Vermieter will nicht extra jemand zum ablesen kommen lassen. kann mir einer kurz das Prinzip erklären an den folgenden Bildern.

wie lese ich das ab? oder was ist der aktuelle Verbrauch angezeigt?
http://s7.directupload.net/images/110320/bu546x76.jpg
http://s7.directupload.net/images/110320/9pnorulq.jpg




Danke
Old Men
Das kannst du selber nicht ablesen. Diese von ISTA installierten Teile werden auch nur von ISTA abgelesen. Kläre das mit deinem Vermieter. Er ist dazu verpflichtet, dir bei Auszug die Heizungskosten abzulesen.
BMW-Ridah
Am besten du bestehst drauf, das er eine ablesefirma das machen lässt. Haben mit einem kumpel die gleiche situation gehabt und jetzt muss er für 3 monate, 600€ nachzahlen... und ich bekomm für 9monate, 300€ zurück! (gleiche wohnung, kumpel raus, ich rein)

Den fehler mach ich nicht noch mal. Das nächste mal verlang ich einen fachmann!

Mfg. Alex