Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
shadowamd
Hauptthema:
Hey Leute,

ich musste heute so ner dummen Oma ausweichen und hab dabei mit der hinteren Felge den Bordstein mitgenommen...
schön einmal komplett rum, sieht zum kotzen aus!!!
Es ist ein Edelstahlbett, geht das überhaupt und wenn ja kennt vielleicht jemand einen guten Felgendoc
im Raum Offenbach/Frankfurt

LG Pierre
Gerhard69
geh mal auf die Seite hier: http://www.felgen-garage.de

Preise kenn ich leider nicht, musste mal anfragen.
shadowamd
Danke Dir aber das ist 1 1/2 Std. Fahrt von mir aus...
M-Insomnia
Hi,

vermutlich funktioniert das. Ich habs mal bei den Alus vom E36 M3 gemacht, war super aufwändig und tiefe Kratzer hab ich au nicht rausbekommen. Fest steht, dass du die Felgen hinterher auswuchten lassen solltest.

Lg