Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Wanted
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Gygax E30 am 19.03.2011 um 11:24:35 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

HI,
hab da mal ne einfache frage undzwar hab ich das Große Din radio mit der normalen anlage drin und würde gern auf Harman system wechseln, die frage dazu is kann ich den normalen kabelbaum hernehmen und nur die Endstuffe und die Boxen austauschen oder muss man doch n neuen Kabelbaum und evtl noch adnere sachen tauschen ?

thx schonmal für hilfreiche antworten !

Bearbeitet von: Gygax E30 am 19.03.2011 um 11:24:35
kNy
also ich hab das system bei mir drin, lohnt sich meiner meinung nach nicht,
außer es liegt wirklich schon da, beim einbauen leider keine erfahrung
Wanted
naja nach 9 jahren klingen die normalen boxen halt nichtmehr ganz so frisch da wollte ich ihr halt mal n paar neue spendiern und wens geht dann würde ich halt gerne gleich die HK lautsprecher nehmen aber halt nur wen ich nicht unbedingt den KB mit wechseln muss !
Donald Dark
Da kannst du schon fast überlegen auf ein gutes Frontsystem samt Endstufe zu wechseln. Habe ich bei mir als reines Plug&Play System (Rainbow IQ+Helix-Endstufe verbaut und das Ergebnis ist Top. Einen Vergleich zu einem HK System habe ich nicht. Aber ich glaube, das ist schon sehr hochwertig und nahe am optimum was man mit einfachen Umbauten herausholen kann. Allerdings musst du auch 500€ anlegen.
Gygax E30


...Falsches Unterforum
.. siehe allgemeine Forums-Regeln / Richtlinien
Wanted
naja allein der HK Verstärker würde bei bmw ja schon 550 € kosten ;D
ne aber ich würde das unter der hand kriegen das zeug von daher wärs echt nur interresant zu wissen obs so einfach geht oder nicht