Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sven323ti-Compact
Hauptthema:
Hallo,

kann mir von euch jemand erklären, wie ich das Radio an einem E82 Coupe raus bekomme?

Eine Anleitung für Modelle mit VFL Amarturenbrett habe ich gefunden, aber leider nix für Coupe, oder eben FL. Wäre echt super wenn mir jemand weiter helfen könnte. Bin nämlich so langsam am verzweifeln wie ich die Blende die um die Klimaautomatik sitzt ab bekommen soll. Mein Auto hat das Professional Radio drin und kein Navi, falls dies für den Ausbau einen Unterschied macht. Für eure Hilfe im vorraus schonmal vielen Dank.
chintok
es müsste gleich sein wie beim Hatch:

1) nimm eine Plastikspartel (am Besten 2) (oder 2 Karten in der grösse einer Kreditkarte)
2) fahr unter die Mittelkonsole über dem Aschenbecher. Da kriegst du sie senkrecht rein gesteckt.
3) Fest zu dir ziehen und das Ding springt dann raus

gruss,

chintok
mattwhite
Das ist doch verschraubt(?).

Eigentlich müsstest Du erst die Blende über dem Handschufach abmachen, die ist nur gesteckt, darunter sind Schrauben, dann kannst Du die Blende um die Mittelkonsole rausnehmen und Du siehst die Schrauben vom Radio.
chintok
hi, beim LCI ist es nicht mehr verschraubt. Dan ganze Amaturenbrett ist ein Teil. Radio & Co lisegen nicht mehr in einer separaten "Kiste". es ist ein ganz ander Aufbau. hatte damit ja auch damals meine Probleme! ;)