Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Redaktion2
Hauptthema:
BMW lenkt die Aufmerksamkeit immer weiter auf den BMW M5 der Generation F10 und zeigt uns immer mehr Details zur Power-Limousine, deren Serienversion unmittelbar vor dem Marktstart im Herbst auf der IAA in Frankfurt zu sehen sein wird.

Nach aktuellem Stand wird das Fahrzeug über etwa 560 PS verfügen und seine Kraft mit Hilfe eines 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebes an die Hinterräder leiten. Der neue M5 wird in rund 4,5 Sekunden auf Landstraßentempo sprinten und würde ohne elektronische Fesseln locker Geschwindigkeiten über 300 km/h erreichen - der Tacho reicht jedenfalls bis 330 km/h und deutet auf das Potential des Fahrzeugs hin.

Denis Bmw
Ich bin gespannt, wie es weiter geht...

BMW-E30-SLS
Wird auf jeden Fall ein gelungenes Auto
wuifal74
Des wird ein Hammerteil, jetzt heisst es für mich verschärft Lotto bzw. Euromilionen spielen!!! Dann wird mein E39 520 gegen F10 M5 getauscht, also meine Damen und Herren daumenhalten den dann gibts wieder eine neue Fotostory von mir *gggg*!

Wünsch allen eine unfallfreies Jahr 2011!

Liebe Grüße aus Österreich

Wuifal
Waldi87
Ein mega geiles Teil! Absolut!
checker_
Ist ja ganz nett, aber viel zu leise.. Und teuer wird der dank der tollen sinnlosen Technick auch sein.
Dangerous
Das wird ein richtiger knaller .
BMW HUSTLER
Das wird ein KILLER
Marcomo
im video sieht man uf dem cokpit ein gelb/roter knopf wofür wird der wohl gut sein?
dürfte man ein auto mit solcher "tarnfolie" normal im alltagsverkehr bewegen?
wär doch der hingucker schlecht hin
m5steven
nur wegen dieser karre fahre ich zur IAA..................
schehofa
Zitat:

im video sieht man uf dem cokpit ein gelb/roter knopf wofür wird der wohl gut sein?



hab zwar das video nicht gesehen aber bin mir eigentlich sicher dass du den Motor Not-Aus Schalter meinst.

Den hat jeder Erlkönig (BMW)