Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Stiffee
Hauptthema:
Hi, am WE will ich mein Fahrwerk wechseln , hab mir schon Powerflex für die Querlenker besorgt nun würd ich aber im gleichen abwasch auch gern direkt die >Domlager wechseln.Kann ich da wie beim E36 einfach die vom M3 holen ?
DJ007
servus

domlager wechseln ja. aber ob die m3 passen bezweifele ich. wollte das bei mir auch machen und die m-technick bzw die vom m5 nehmen. beim freundlichen haben die mir davon abgeraten, da das nicht passen würde. iwie wären die anders von der "form/aufbau" ...

fahr doch ma zum freundliche und informier dich?
Hengzt
Vorne die Domlager passen wohl leider nicht, aber an der HA kannst du die Stützlager vom M3 nehmen.
Die sind von Größe und Form identisch und passen 1 zu 1 ;)
Stiffee
Hab gerade gesehen das es extra M-technik Lager gibt , was ist daran anders?