Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Speedy
Hauptthema:
hi
meine spulen sind platt und hab nun ein angebot vom zubehör gekriegt 40€ pro stück taugen die was??? bei bmw kosten sie über 70€ das stück mfg
.....Speedy

Ich mag Musik nur wenn sie weh tut!!!
Dietmar E39
Hi Speedy,

BREMI-Produkte kannst Du ohne weiteres bedenkenlos kaufen,weiß nicht genau wo die Sachen heute herkommen aber BREMI war in der Vergangenheit lange Zeit mit einer der Zuliefererbetriebe für BMW in Sachen Zündung...

Diese Sachen entsprechen absolut der Erstausrüsterqualität,desweiteren beliefern die auch heute noch unzählige Hersteller,da würde ich mir keine Gedanken machen,habe erst kürzlich ne Verteilerkappe in einen M40 Motor verbaut und das Teil war absolut identisch mit der die drin war,es sind keine zweifelhaften Produkte wie sie öfter mal von so Autozubehörketten angepriesen werden als "Erstausrüsterqualität"...

Gruß Dietmar

Speedy
hi
pkay sind drin und funktionieren tadellos
mfg
.....Speedy

Ich mag Musik nur wenn sie weh tut!!!