Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
corvin_323ti
Hauptthema:
Hallo,
hab mal wieder ne Frage:

Weiß jemand von euch, ob 8x17 ET24 mit 225/45 R17 auf nen E36 323i Touring ohne Karrosseriearbeiten passen?
Danke.

Bearbeitet von: corvin_323ti am 14.03.2011 um 21:53:09
jochen78
Hi

hinten wirst die Kante anlegen müssen so wie ich das sehe.
Vorne wird es wohl grade so passen.

Mit 215/40 rundum dürfte es ohne Karosseriearbeiten passen. Würde dann aber sicherheitshalber hinten die Kante trotztdem anlegen. Wird beim manchen Prüforganisationen auch so gehandhabt.

MfG
Jochen

Edit:
Vorne LEB verbauen.

Bearbeitet von: jochen78 am 14.03.2011 um 18:47:34
cxm
Hi,

ET20 sind Felgen wie sie auf einen 5er passen.
Dass sie nicht auf 3ern ohne Karosseriearbeiten und Einzelabnahme nichtz passen, wurde hier schon 1000 Mal durchgekaut...

Ciao - Carsten
sBo
vorne schleifen sie in den Radkästen beim einschlagen
corvin_323ti
Das sie eigentlich für den 5-er oder 7-er sind weiß ich ja, ergo kann es Probleme geben.
Ich wollte eben bloß wissen in wieweit sich diese Probleme definieren.
Wenn es an das Aussägen einer Radhausverkleidung oder das Bördeln der Kanten geht, stellt dies kein Problem dar. Bloß ziehen lassen will ich nicht. Sowas sieht immer unmöglich aus...
Also ist es grenzwertig, aber nicht mit immensem Aufwand verbunden oder?!