Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Redaktion2
Hauptthema:
Noch gibt es keine endgültigen Zahlen zur Motorleistung des neuen BMW M5 (F10), aber offensichtlich bewegt sich der Wert nur knapp oberhalb der 555 PS im BMW X5 M und BMW X6 M, mit denen sich der F10M den Grundmotor teilt.

In einem Bericht vom britischen Motor-Journalisten Chris Harris für das Evo Magazine erfahren wir außerdem, dass der neue M5 über ein Doppelkupplungsgetriebe mit sieben Gängen verfügen und sich eher am M5 der Generation E39 als am jüngeren E60 orientieren wird. Damit ist gemeint, dass es sich eher um eine äußerst schnelle Business-Limousine als um einen Sportler im Gewand einer Limousine handeln soll: Alle Freunde von etwas mehr Komfort kommen wieder mehr auf ihre Kosten als bisher.

Denis Bmw
Daumen hoch!
ersguterdreier
mit dem F10 ist BMW ohnehin schon ein guter Wurf gelungen. Nur schade, dass die guten Sauger langsam aussterben...lieber wieder zwei Zylinder mehr, da brauchts auch keine Sauerstoffmasken.
hamudi-89
Ich find den sound geil !

Der V10 war mir zu heiser und nicht kernig genug !!!
Dangerous
Das wird bestimmt ein knaller wie der letzte M5.
cAs9r
Definitiv ein "Comfort-Fail".

Ein M hat nicht zwangsläufig komfortabel zu sein, nur weil die Konkurrenz so tickt (siehe Merc).
Der E60M hat mich vollends überzeugt - hart genug für die Rennstrecke, aber dennoch langstreckentauglich.

Nur bezahlen kann ich ihn nicht ;-)
dusko
des darf doch net sein komfort bei nem m5 oh man anstatt ihn noch rennwagen mässiger zu machen aber ok g-power letzte hoffnung *traum wen man den sich leisten kann*