Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E46-RU-Johann
Hauptthema:
Hallo,

habe mich jetzt für die ATS Pegasus Felgen entschieden. und wollte euch fragen ob die größen mir auch passen würden.

es sind: 8x18 ET35 5x120 mit 225 reifen.
auf E46 320i . limusine. und es ist vorne Tiefergelegt auf 40mm.

freu mich über eure antworten.

mfg. Johann.

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 11.03.2011 um 20:40:29
Old Men
Passt. Du solltest aber zur Vorsicht deine hinteren Radläufe bördeln. Nebenbei bemerkt, die Tieferlegung hat nichts damit zu tun. Wenn die Räder mit Serienfahrwerk passen, dann auch nach der Tieferlegung.
valencia3
Das ist doch Blödsinn, du brauchst überhaupt nicht zur bördeln. Zur Vorsicht bördeln, sowas habe ich noch nie gehört und ist vollkommen schwachsinnig, wenn es nicht nötig ist.
E46-RU-Johann


Vielen Dank!
vogeee
Hallo,
habe diese Felgen mit den selben Reifen auf Meine E46 touring fl
passt ohne probleme!
Selfkyller
klar... passt... also beim Coupe passen sogar 8,5 x 19 mit 225er oder 235er Bereifung ET35 ohne Bördeln
valencia3
@oldmen

Ich finds ja lustig, dass du meinen Beitrag 2mal negativ bewertet hast, jedoch solltest du wissen, dass ich recht habe und du null Ahnung hast. Ansonsten schau dir mal dir anderen Beiträge an. Und noch viel Spaß beim "Sicherheitsbördeln", wenn du dir 205er unters Auto machen willst. Ironie