Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sv2037
Hauptthema:
Hallo liebe BMW-Freunde,
ich bräuchte noch mal eure Erfahrungswerte.
Ich möchte mir ganz gerne Spurverbreiterungen aufs KFZ montieren.
Wer weiß denn wohl was ich maximal drauf ziehen kann?
Ich möchte aber keine Karosseriearbeiten vornehmen.
Ich bitte zu bedenken das Cabrios und Coupes mehr Platz in den Radkästen haben, als die Touring oder Limo Modelle.
Ich habe auch schon die Suchfunktion benutzt, aber etwas ganz genaues habe ich immer noch nicht gefunden und ich wollte mir eigentlich jeweils nur einen Satz Spurplatten kaufen :)

Meine Felgen sind Serie.

Styling 68 mit Mischbereifung.

Hinten: 245/40 ZR 17 auf 8,5Jx17 H2/EH2 mit ET50
Vorne: 225/45 ZR 17 auf 7,5Jx17 H2/EH2 mit ET41

Vielen Dank für Eure Beiträge
Sven



Die Farbe ROT ist den Moderatoren vorbehalten, um Hinweise klar kenntlich zu machen. ->
.. siehe allgemeine Forums-Regeln / Richtlinien


Bearbeitet von - King Cornflakes am 20.02.2009 11:02:57
Donald Dark
Bei meinem Coupe passt vorne + hinten 2x15 bzw. 2x20 ohne das es schleift. Jetzt brauche ich nur noch einen TüV-Prüfer der mir das so einträgt.