Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ZuVieL
Hauptthema:
Hi,
wenn ich Zündung starte ist meine Klima und Heckscheibenheizung immer direkt an.
Ist das normal? Kann ich das umstellen? Denn eigentlich nutze ich die Klima so gut wie nie, und ich muss sie jedes mal ausstellen, wenn ich losfahre..

Danke
dominik666
Hi ist eig. nicht Normal!
Kann man aber bestimmt beim :) umcodieren lassen
ZuVieL
Habe gerade in einem Thread, wo das Thema eigentlich behandelt wurde gelesen. Das diese Informationen im Schlüssel codiert werden können.
Was kostet ein umcodieren beim Freundlichen?

Danke
dominik666
es gibt auch einige leute hier im forum die das können!
Saugnapf
Standard:
* Klima hat letzen Zustand - wenn also vor dem Abstellen aus, dann nach dem nächsten Start auch aus.

* Heckscheibenheizung, Scheibenwischerautomatik, Sitzheizung bei neuem Start immer aus.
ZuVieL
Klima und heckscheibenheizung geht immer wieder an. Gerade getestet
BMW 316ti compact
hast du ne klimmaautomatik??

dann hast du einen 2 stufigen druckschalter der federbelastet ist, das heist wenn du ihn fester reindrückst erklingt ein zurückfedern, somit ist der entlastet.
Denn wenn er belastet ist schaltet er die klimaanlage konstant ein, sprich nach jedem zünungswechsel.

wenn du eine Klimaautomatik hast schaltet sich die heckscheibenheizung automatisch ab einer ausentemperatur von +3 grad oder weniger nach jeden zündungswechsel ein

Bearbeitet von: BMW 316ti compact am 11.03.2011 um 13:40:52