Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
feuerlibelle
Hauptthema:
Moinsen Leute,
hat jemand zufällig eine Einbauanleitung zum aAhk nachrüsten. Manuell abnehmbar nicht elektrisch klappbar.

Weiterhin benötige ich noch ein E-Satz. Bei BMW kostet der 330€, bei ramder gibt es drei verschiedenen. Wo ist da der Unterschied, weiß es jemand? Preislich ist es ja doch derbe. Siehe Link

http://www.kupplung.de/Elektrosaetze/spezifisch.html

Gruß Marco
wowalino
Hi,also ich hab meine AHK gleich mit dem fahrzeugspezifischemkabelbaum gekauft,und auch selber eingebaut war viel einfacher als ich dachte da es nur zwei kabel nach vorn unter die armaturentafel gwehen und die anderen vier glaub ich waren es werden hinten angeschlosen,muste auch nicht zum freundlichen freischalten oder sonst irgendt etwas.

PS:hier hab ich meine AHK bestelt:Link