Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Silberpfeil(killer)
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator McClane am 11/05/2004 um 15:17:58 in dieses Forum verschoben.

Hallo!
Kann man am orginalen BMW CD-Radio ein Update der Software machen,damit man auch Musik im MP3-Format abspielen kann?

erstes BMW-Treffen in Zeitz am Mondsee!!!
Infos unter www.bmw-club-zeitz.de
oder bei mir

Bearbeitet von - McClane am 11/05/2004 15:17:58
Cube43
Wüsste nicht dass sowas geht!!

dont!
also mir ist von sowas auch noch nichts bekannt!

---- Feel the Powa ----
simon1707
Das wär' ja der Hammer!
Sollte jemand eine Lösung finden, sofort Mail an mich!
Ich bin aber sehr sicher, dass das nicht möglich ist. Für das MP3-Decodieren ist ja ne ganze Menge mehr im Radio erforderlich als für das stupide Auslesen von sequentiell gespeicherten Audio-CD-Daten.

Simon

______________________
Anstiftung zur Beihilfe und Beihilfe zur Anstiftung oder zur Beihilfe ist Beihilfe zur Haupttat. (BGH NStZ 96, 562)