Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
54-Taner-54
Hauptthema:
Hallo,

ich hatte mal in meinem e36 Qp bj 93 eine axton ( http://ecx.images-amazon.com/images/I/516tfPW0CGL._SL500_AA300_.jpg ) kiste 2x 30cm die hat grad mal so in der kofferraum gepasst.

nun hab ich mir ein e36 cabrio bj 96 gekauft und der kofferraum ist wesentlich kleiner. hab einiges hier und dort gelesen aber keiner kann da konkret sagen das es eine super leistung hat. Ich möchte die axton wieder einbauen bzw die woofer in eine andere kiste aber ich möchte unbedingt den selben rums wie in meinem alten Qp wer hat den die erfahrung gemacht und kann mir eine bauart emfehlen?


mfg Taner
B4C4RDI
erstmal könntest du die suche benutzen. und warum schreibst 2x des gleiche mit ner anderen überschrift?

such mal nach volksbandpass... da wirste mehr druck haben :)