Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Plastikman99
Hauptthema:
Hi!

Mein Microtaster des Verdeckkastens spinnt leider rum. Kann das das Verdeck nicht öffnen obwohl der Verdeckkasten geschlossen ist. Das liegt vermutlich daran das ich nen Karton drinn hatter der immer leicht gegen den Verdeckkasten gedrückt hat.
Kann man den Taster neu arretieren? Wo sitzt der überhaupt? Im ETK ist der nur am Rand einzeln aufgeführt. Da kann man leider nicht erkennen wo der genau sitzt. Kommt man da rann?

MfG

Plaste

Bearbeitet von: Plastikman99 am 07.03.2011 um 20:50:55

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 07.03.2011 um 21:01:02
mac785
Hallo,wenn du in den Kofferaum von hiten reinschaust ,und der Verdeckkasten"offen"=
vergrößeter Kofferraumsteht.
Auf der rechten Seite unterer Befestigungspunkt Dämpfer-Kolbenstange etwa 7-8cm höher
müsste der Schalter dann auf der Rückseite der Halterung liegen,also zwischen Tepich und
Kasten-halterung.
Voraussetzung für den nicht betätigten Schalter ist das die Öffnungs Led ORANGE leuchtet.
Gruß mac
Plastikman99
ja genau.. Die LED leuchtet teilweise orange und das Verdeck lässt sich dann nicht öffnen. Wenn ich nun am Kasten ein bissl ziehe hört man deutlich das klicken des Taster. Dann lässt sich das Verdeck auch auch öffnen. Werd mal versuchen an der Stelle wo der Taster auf den Kasten trifft ein wenig Klebeband aufzubringen damit der Taster zuverlässig betätigt wird.
Danke für die Antwort...

MfG

Plaste