Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mucmac89
Hauptthema:
Hallo,

ich habe vor, mir ein paar Teile aus dem Innenraum im Carbon-Look beschichten zu lassen:

Hier ist es die Nummer 12:
Link

Hier die Nummer 15:
Link

Hier die Nummer 3:
Link

Hier die Nummer 1:
Link

Hier die Nummer 20:
Link

Alles zusammen soll laut Angebot +/- 500,00 Euro kosten. Geht der Preis in Ordnung oder ist das zu teuer?
ThaFreak
Carbon-Look? Also Folie oder Tauchverfahren und kein echtes Carbon?

500€ halte ich da persönlich für diese Teile als VIEL zu teuer.

stefan323ti
Sehe das genauso, für Wassertransferdruck oder Folie ist das viel zu teuer.

Normal kostet nichtmal ne Beschichtung mit Echtcarbon bei diesen Kleinteilen so viel.
mucmac89
Hier mal das Angebot:

Hallo Herr Lehnerer,

wir haben zur Zeit sehr viel zu tun und können Ihnen daher nur ein Angebot für eine Beschichtung
im Carbon-Look anbieten - aber nicht in echt Carbon.
Gemäß unserem Unterzulieferer kommen wir auch da in den Preisbereich von ab EUR 500,00 für die
von Ihnen nachgefragten Bauteile.

Kennst du vielleicht eine gute Adresse für solche Arbeiten? Ich wäre auch an Echtcarbonteilen interessiert!