Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
michelinmann85
Hauptthema:
Servus,

hat zufällig jemand ein Bild wo genau die Ölkühlerschläuche mit den original Halterungen an der Karosserie befestigt sind?
Im April steht TÜV mit Motoreintragung an, da soll alles seine Ordnung haben ;-)

Danke schonmal!

mfg seb
325ix gett sich
Hallo, die Schläuche selber haben keine Befestigung, hinten am Ölflansch und dann sind noch an den Metallleitungen direkt vor dem Ölkühler befestigt, wenn du von vorne auf den Trager schaust da wo es links unten schräg hochgeht. Ich kann heutabend noch Bilder einstellen, muß jetzt leider malochen gehn :-(
E30-HH
@325ix gett sich
Würde mich für meinen Umbau auch sehr interessieren, wie der Oelkühler original gehaltert wird!
In einer M40-Cabrio-Karosse kann ich jedenfalls keine Aufnahme entdecken und die BMWFANS-Teilelisten helfen hier auch nicht weiter :-(
Bin mal gespannt auf Deine Bilder!!

Gruß aus Hamburg
325ix gett sich
Ich hab leider kein Bild gefunden wo der Ölkühler montiert ist, hab aber mal hier was eingezeichnet denke man versteht es

hier noch der link zu den Halterungen

Link






MfG Daniel
E30-HH
Klasse, vielen Dank!
michelinmann85
@ 325ix gett sich:

thx für die Info. Mit deiner Beschreibung habe ich die Stelle gefunden!

mfg seb