Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
the black pearl
Hauptthema:
hey leute...
überlege mir von der firma voolium tuning die v2 felgen zu holen.....vorne 225/35 r19 mit 8,5j und hinten 255/30 r19 mit 9,5j.........sind preiswert und sehn hammer aus wie ich hoffe auf meinen e90.....hat irgendeiner von euch mit der firma voolium tuning oder mit der rad-reifenkombi aufn e90 erfahrung...???
ick bin doch am verzweifeln......der sommer kommt.......!!! helft mir ....
cargraphics
Ohne mich beim e9x gut auszukennen: 225/35/19 wird wahrscheinlich Probleme mit dem Abrollumfang und vor allem mit der Traglast geben.

MfG
BMW HUSTLER
Hi the black pearl

Hi cargraphics

Die Rad/Reifen Kombination passt und Du wirst auch keine probleme damit bekommen,
egal wie groß Dein Motor ist.
Beim E90 335d (der schwerste von allen außer M3 E9x)
sind z.b. die orginalen BMW Felgen vorne auch mit'm 225/35/19" bestückt,
die haben die Traglast 88Y das passt..........

Lg Markus
the black pearl
ich danke euch schonmal....na werd mal gucken,hab sie mir bestellt und hoffe das alles passt bzw. vielleicht sogar optisch zu klein wirken durch die riesen radkästen......halleluja....
BMW HUSTLER
@ the black pearl

Mach Dir kein Kopf, 19" passen super gut zum E90, finde ich...

Lg Markus